Zitat:Original von Faantir Gried
Schauen Sie in die Regeln und Sie bekommen ein klares Nein. Sie können nur den Staat verkleinern lassen und dann hoffen, bei der Eintragung eines neuen Staates auf die freigewordene Fläche kein Veto zu bekommen.
ich hoffe mal hier sind simoff antworten erlaubt.
Sollte das wirklich soo in den Regel stehen, dann sollten die Regeln geändert werden.
Schliesslich geht es hier nicht darum einen neuen Staat zu entwickeln, sondern darum einen Staat, der schon existiert, in 2 Teile aufzuteilt, in 2 unterschiedliche Systeme. Die Spieler bleiben ja die gleichen. Daher sollte es eigendlich keine stören.
Schliesslich müssen ja Staaten, die ein neues Staatssystem einführen ihren Antrag auf OIK-Eintragung auch nicht erneuern, sondern nur einen neuen Deligiet entenden.
Für die Kartenaufteilung ergibt sich hier nichts neues.
Würde dies nun von der OIK verhindert werden, und nun einer dieser Staaten nicht zugelassen werden, dann hindert das die Sim doch nur, als dass es diese fördert.
Daher verstehe ich den Widerspruch nicht ganz!