Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Löschung] Gelbes Reich
Als Drittes Direktoriumsmitglied - wenn wir das schon öffentlich machen - stimme ich mit dem Herrn Exekutivdirektor.

Das GR hat dem am 10.11.2006 gestellten Antrag auf Löschung von der Karte der OIK nicht fristgerecht widersprochen. Es ist überhaupt kein Widerspruch eingegangen, auch nicht während der vom Exekutivdirektor gesetzten Nachfrist (deren Regelkonformität fraglich ist, aber darauf kommt es ja nicht an).
Zitat:Original von JoSchu
Ach schön, sie sind da. Dann können sie ja gleich einen legitimierten Widrespruch einlegen.
Es sei nur darauf hingewiesen, dass der Widerspruch von jedem "Vertreter des Staates" eingelegt werden kann und ich als Bürger und damit Teil des Souveräns des Gelben Reiches selbstverständlich ein solcher bin. Ob aber jemand, der gerade einen offensichtlichen Rechtsbruch begeht und sich damit des Landesverrats schuldig macht, ein solcher Vertreter ist, wage ich zu bezweifeln.
Und was ist das dann?
Es geht hier nicht um eine Abstimmung unter den Direktoren. Es wurde ein Widerspruch eingelegt, daher wird das GR nicht gelöscht. Dies sind die Regeln und daran habt selbst ihre, liebe Direktoriumskollegen, euch zu halten.
Ihr habt
a) nicht darüber zu befinden, unter welchen Umständen ein Widerspruch korrekt ist.
b) euch nicht um Widersprüche gegen Widersprüche zu kümmern.
Davon steht nichts im Regelwerk.
Wenn euch das nicht passt, steht es euch frei, es durch einen Antrag an den Beirat zu ändern.
Bis dahin gilt: Ein Widerspruch ist ein Widerspruch ist ein Widerspruch ist ein Widerspruch.
Joa - und kein Widerspruch ist kein Widerspruch ist kein Widerspruch.

Ich sehe weit und breit keinen Widerspruch.

Die Mitteilung der Kanzlerin vom 10.12. ist - wie schon ausführlich dargestellt - kein Widerspruch.

Die - im Grunde natürlich schon regelwidrige - Fristverlängerung (oder nennen wir es zusätzliche Aufklärungsfrist) galt nur für Señora Jia, damit ihre Erklärung vom 10.12. besser verstanden werden konnte. Señora Jia hat heute klargestellt, dass ihre Mitteilung vom 10.12. nicht als Widerspruch zu werden war.

Ihr Widerspruch von heute ist jedenfalls verspätet. Davon abgesehen sind Sie nicht Vertreter Ihres Staates, wie die Reichskanzlerin mitgeteilt hat.
Ich diskutiere nicht mit euch. Das Gelbe Reich bleibt auf der Karte.
Zitat:Original von JoSchu
Ich diskutiere nicht mit euch. Das Gelbe Reich bleibt auf der Karte.
Deine Amtszeit endet ja bald. Dann endet auch dein Machtmissbrauch.

Während dieser Zeit werde ich sämtliche Stimmen aus dem Gelben Reich ignorieren.
Ich habe nicht vor, bei irgendetwas abzustimmen. Bin ja kein Delegierter.
Stimmen sind für mich nicht nur Abstimmungen.
In Zusammenarbeit mit Vizedirektor JoSchu erkläre ich hiermit die Löschung für rückgängig. Angesichts der drohenden Spaltung und dem damit wohl verbundenen Untergang der Simulation Gelbes Reich sehe ich mich zu diesem Umdenken gezwungen. Eine Mitschuld will und kann ich da nicht verantworten. Das Löschverfahren ist damit bis auf weiteres ausgesetzt.
Ich danke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste