Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
#41
Ich bin dafür die alten Namen zu behalten. Und wenn da ein älteres Meer drin ist, so wie zum Beispiel Alderanisches Meer, dann ist das doch egal. Wir haben RL auch die Magellanstraße, und der Kerl lebt noch nichtmal mehr Wink
Zitieren
#42
Zitat:Original von Georg von Nøresund
oder Farben (Grünes Meer-Schwarzes Meer ect.).
Nicht zu vergessen das Gelbe Meer. Wink
Zitieren
#43
Zitat:Original von JoSchu
Zitat:Original von Georg von Nøresund
oder Farben (Grünes Meer-Schwarzes Meer ect.).
Nicht zu vergessen das Gelbe Meer. Wink

Wie könnte ich das vergessen Wink 8)
Zitieren
#44
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich bin dafür die alten Namen zu behalten. Und wenn da ein älteres Meer drin ist, so wie zum Beispiel Alderanisches Meer, dann ist das doch egal. Wir haben RL auch die Magellanstraße, und der Kerl lebt noch nichtmal mehr Wink

Wo sind denn genau die alten Namen zu finden bitte ?(
Zitieren
#45
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Wo sind denn genau die alten Namen zu finden bitte ?(

Hier: im Kartenraum II der Großen Bibliothek.

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#46
Ich finde die alten Namen zwar schön und gut, aber fast alle Gewässer nach Staaten zu bennenen...?
Da finde ich soetwas wie Drachen-See oder Feuriges Meer schon kreativer. Wink
Zitieren
#47
Wir können euch unsere gesamte Palette an mythologischen Wesen ausleihen Wink Oder 5000 Jahre an Regenten
Zitieren
#48
Ich plädiere dafür, den großen Meeresräumen länderunabhängige Namen zu geben und den derzeitig existierenden Nationen die Freiheit, ihre an das Land angrenzende Buchten selbst zu benennen, ohne Vetorecht der anderen Staaten. Eine Bucht später einmal umzubenennen, weil das Land namentlich nicht mehr existiert, sollte dann per Antrag bei der OIK möglich sein. Dazu kann man dann von hieraus einen entsprechenden Passus in das Kartenregelwerk aufnehmen. Ist vielleicht ein bisschen bürokratisch, aber die OIK scheut sich doch nicht vor Arbeit oder? Wink


Man könnte auch erstmal die Karte, so wie sie existiert, übernehmen und dann Änderungsanträge bearbeiten. Das wäre noch die einfachste und schnellste Möglichkeit um das Problemchen der Namensgebung aus der Welt zu schaffen.
Zitieren
#49
Möchte ich zustimmen, die Namen erstmal übernehmen und dann Ergänzungs- und Änderungsanträge ermöglichen.
Zitieren
#50
Find ich auch gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste