Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag: Rücknahme Löschung GR
Die Reichskanzleri ist nicht zurechnungsfähig. Daraus kannst du aber dem Staat doch keinen Strick drehen. Sie hatte, und darauf wurdet ihr von mehreren Seiten hingewiesen, überhaupt keine Legitimation für eigenständige Entscheidungen in der Kartenfrage. Sie sollte nur dem Willen des Volkes und dem Gesetz entsprechend handeln und das hat sie nicht getan.
Man könnte meinen dass Teile des Direktoriums die Löschung von Staaten von der OIK Karte geradezu forcieren.
Sollte es nicht eher Aufgabe des Direktoriums sein, Staaten auf der OIK-Karte zu halten?
Wenn nun wie beim Gelben Reich berechtigte Zweifel an Mehrheiten vorliegen, so sollte man das Löschverfahren bis zur Klärung im Gelben Reich aussetzen.
Welches Interesse hat die OIK dass das Gelbe Reich so schnell wie nur möglich von der OIK-Karte verschwindet und nur noch auf der GF-Karte verzeichnet ist?

Von daher unterstütze ich den Antrag von Herrn Goldmann ausdrücklich.
Wenn die Kaiserin unzurechnungsfähig und unlegitimiert war, wieso machten die Chinopen die OIK nicht eher darauf aufmerksam und wieso beantragt ein Nichtchinope die Rückgängigmachung der Löschung und nicht ein irgendwie legitimierter Bürger der Gelben?
Zitat:Original von Suzanne deVega
Man könnte meinen dass Teile des Direktoriums die Löschung von Staaten von der OIK Karte geradezu forcieren.
Das Gelbe Reich ist Futunas Verbündeter. Würde ich mich also von den hier angeklagten subjektiven Gründen leiten lassen, wäre es Schwachsinn, einen guten Verbündeten Futunas von der OIk verdrängen zu wollen. Fazit: Erst denken, dann reden.
Zitat:Sollte es nicht eher Aufgabe des Direktoriums sein, Staaten auf der OIK-Karte zu halten?
Die Aufgabe des Direktoriums ist die Beachtung der Regeln und die Gleichbehandlung. Ob inaktive Staaten oder wechselnde Staaten, hier wird jeder gleichbehandelt. Ich sehe keinen objektiven Grund, warum ich Staaten dazu zwingen soll, hier zu bleiben.
Zitat:Wenn nun wie beim Gelben Reich berechtigte Zweifel an Mehrheiten vorliegen, so sollte man das Löschverfahren bis zur Klärung im Gelben Reich aussetzen.
Es gab eine Volksabstimmung im Gelben Reich, auf Grund derer der Löschantrag gestellt wurde. Hü und Hott interessiert hier nicht.
Zitat:Welches Interesse hat die OIK dass das Gelbe Reich so schnell wie nur möglich von der OIK-Karte verschwindet und nur noch auf der GF-Karte verzeichnet ist?
Die OIK hat gar kein Interesse. Sie ist unpolitisch und neutral, lernen Sie das endlich, dass Sie diese Organisation nicht für Ihre subjektiven Ansichten missbrauchen können.

Zitat:Von daher unterstütze ich den Antrag von Herrn Goldmann ausdrücklich.
Der diesen Antrag nur stellt, weil die RL-Person Jia Sen Freiland geschadet hat. Was verständlich ist, aber nicht zu Lasten der oIk gehen darf.
Werter Herr Gried,
ist Futuna nicht auch Mitgliedstaat der ehrenwerten GF?
Zitat:Original von Nr.1
Wenn die Kaiserin unzurechnungsfähig und unlegitimiert war
Kanzlerin
Zitat:, wieso machten die Chinopen die OIK nicht eher darauf aufmerksam
Lies dir mal diesen Thread durch. Ich mach seit einem Monat nichts anderes.
Zitat:und wieso beantragt ein Nichtchinope die Rückgängigmachung der Löschung und nicht ein irgendwie legitimierter Bürger der Gelben?
Weil ich auf dem Standpunkt stehe, dass der Widerspruch rechtens und das GR damit immer noch auf der OIK-Karte verzeichnet ist.
Werter Herr Gried,
ist Futuna nicht auch Mitgliedstaat der ehrenwerten GF?
Und? Die OIk macht 80% unserer Außenpolitik und 90% unserer Kontakte aus. Und einen Vertragspartner verliert man nirgendwo gerne. Also verstehe ich Ihre Frage nicht. Sie sollten mit Ihren Suggestionen vorsichtiger sein.
Werter Herr Exekutivdirektor,
es fällt glaub ich nicht in ihren Aufgabenbereich Delegierte der OIK etwas anzuraten.
Als Mitgliedsstaat der GF verliert Futuna keinen Verbündeten.
Zitat:Original von Abdonez
Nochmal: Die Reichskanzlerin hat selbst klargestellt, dass Ihr Beitrag kein Widerspruch war. Ich weiß gar nicht, woher einige sich dann das Recht nehmen, das Gegenteil zu behaupten. Derjenige, der etwas gesagt hat, muss am besten wissen, was er gesagt und gemeint hat. Daran gibt es von außen nichts herumzudoktern.

Edit: Und wie die nationalen Vorgänge im GR waren, interessiert mich nicht für 5 Libra. Entscheidend ist, dass Señor JoSchu als Delegierter des GR einen Löschungsantrag gestellt hat und die Reichskanzlerin als Vertreterin des Staates ausdrücklich keinen Widerspruch eingelegt hat.

[Löschung] Gelbes Reich

Da ist für mich eindeutig, dass die Widerspruchsfrist von neuem beginnt und noch bis zum 10.1 oder sowas läuft. Wo ist das bitte kein Widerspruch?
Werter Herr Exekutivdirektor,
es fällt glaub ich nicht in ihren Aufgabenbereich Delegierte der OIK etwas anzuraten.
Als Mitgliedsstaat der GF verliert Futuna keinen Verbündeten.
Oh doch, Sie vergessen nämlich, dass es auch wichtig ist, auf jeder Karte möglichst viele Verbündete und Freunde zu haben.

Nur weil Sie offensichtlich ein solches Amt sofort subjektiv ausnutzen würden, müssen es nicht alle anderen tun. Haben Sie mal darüber nachgedacht, dass meine Entscheidung in gewissen kreisen des Gelben Reiches unpopulär sein könnten? Einen Verbündeten würde man rational nicht so vor den Kopf stoßen, allerdings bin ich als Exekutivdirektor an höhere rationale Bedingungen gebunden.

Denken Sie einmal nach, bevor Sie etwas schreiben. Ihre Versuche, die OIk nach Ihrem Willen zu verbiegen, sind bestenfalls Sabotage der Neutralität der OIK, die auf sowas keine Rücksicht nehmen darf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste