Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Karte
#41
Wir brauchen darüber nicht zu diskutieren. Du hast deine Inkompetenz schon zur Genüge unter Beweis gestellt.
Der Beirat wird sich ja nun der Sache annehmen. Wenn er entscheidet, dass der Widerspruch keiner war, werde ich das Gelbe Reich löschen. Vorher aber mit Sicherheit nicht.
Zitieren
#42
Zitat:Original von JoSchu
Wir brauchen darüber nicht zu diskutieren. Du hast deine Inkompetenz schon zur Genüge unter Beweis gestellt.
Das gebe ich gerne an dich zurück. Ich handele immer neutral im Interesse der OIK, nicht für mein eigenes Land oder nach persönlichen Interessen.

Ich fürchte mich nicht vor unpopulären Entscheidungen und ich stehe auch für sie ein. Du könntest das nicht, wie man sehen kann.
Zitieren
#43
Mag sein, dass du das nicht so siehst, aber auch ich handele neutral und würde das, was ich für das GR tue, auch für jedes andere Land in derslben Situation machen.
Zitieren
#44
Das kann man immer sagen, aber es betrifft eben kein anderes Land.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste