15.12.2006, 17:33
Mir fiel peinlicherweise auf(übrigens asuch keinem anderen), dass JoSchus Amtszeit am 28. November auslief. Mit Verspätung bitte ich daher um Kandidaturen, so dass wir in einer Woche die Wahlen abhalten können.
|
Wahl zum Vizedirektor für Kartographie
|
|
15.12.2006, 17:33
Mir fiel peinlicherweise auf(übrigens asuch keinem anderen), dass JoSchus Amtszeit am 28. November auslief. Mit Verspätung bitte ich daher um Kandidaturen, so dass wir in einer Woche die Wahlen abhalten können.
15.12.2006, 17:41
Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.
15.12.2006, 17:44
Hiermit reiche ich ebenfalls meine Kandidatur ein.
15.12.2006, 17:56
Bin ich ernsthaft schon so lange Direktor?
Ok, ich kandidiere erneut.
18.12.2006, 10:41
Ich ziehe meine Kandidatur zurück. Ich bitte den neuen Zeichner, mich unter joschu-guhn@web.de zu kontaktieren, wenn er die Rohkartendatei braucht.
18.12.2006, 12:19
Ich kandidiere ebenfalls
18.12.2006, 12:43
Könnte man etwas über die Referenzen erfahren? Bei Emir Curtis kenne ich die Karten von Attekarien, aber was ist mit den anderen?
18.12.2006, 15:58
Sie bekommen eine PN von mir
18.12.2006, 16:03
Hmm, warum per PM? Ich hätte auch Interesse daran.
18.12.2006, 16:16
Zum einen eine Karte die auf vektroen basiert:
http://steuersurfer.de/krn_karte.pdf Unter einer anderen ID: http://www.blitzi.info/_mn/cmsimple2_6/i...nd_hur.jpg http://www.blitzi.info/_geo/ um einen kurzen Überblick zu geben. |
|
|