Zitat:Original von Faantir Gried
Was soll denn der Blödsinn? Wenn sich ein Staat teilt, entstehen daraus zwei neue Staaten. Diese haben logischerweise die gleichen Rechte wie der alte.
Es soll genauso wie alle x Monate eine Gebietsveränderung auch eine Gebietsspaltung abgewendet werden...schließlich will die OIK doch stabile Staaten...wie erst jemand geschrieben hat.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Es geht ähnlich weiter - gibt es in Ihrem Land keinen fähigen Juristen, der das ausformulieren könnte?
Es wäre einfacher, wenn Sie einen Ihrer 'fähigen Juristen' beauftragen würden, soetwas zu formulieren, als hier nur destruktive Kritik zu geben. Wir wollen hier weiterkommen und nicht nur immer sagen: 'es ist schlecht', aber keine positiven Vorschläge bringen!
Nein es ist Ihr Entwurf den sollten sie dann auch in Beschlussreifer Fassung vorlegen, wenn sie Ihn als solche ausgeben.
Ich habe den Vorschlag ihn als Antrag gestellt nicht als Abstimmung

Außerdem soll hier darüber diskutiert werden, wie der Antrag am besten beschlossen werden kann, deshalb sollte jeder konstrukiv mitarbeiten, aber anscheinen verstehen Sie dieses System nicht.
Herr Leroy, schauen Sie mal nich so bös, gibt keinen Grund für
Welche Version wollen Sie nun zur Abstimmung bringen lassen?
Ein Antrag ist das was abgestimmt werden soll - alles Davor ist eine Debatte.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ein Antrag ist das was abgestimmt werden soll - alles Davor ist eine Debatte.
Sie sind so dermaßen inkompetent, daß ich mich jedes mal schäme, Sie überhaupt zu kennen!
Ich fänds cool wenn Herr Leroy als derjenige dem ich die Frage stellte, auf jenselbe antworten würde, und nicht die geschätzte Kollegin aus Nöresund
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Ich fänds cool wenn Herr Leroy als derjenige dem ich die Frage stellte, auf jenselbe antworten würde, und nicht die geschätzte Kollegin aus Nöresund 
Auf der Stelle werde ich Ihnen keine neue Fassung geben, dies wird noch ein wenig dauern.
Mich deuchte Sie wählen eine der vorhandenen aus?
Ihren Deuchungen können richtig sein, aber auch falsch, das wird sich noch weisen