Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zur Kenntnisnahme
#1
Zitat:Ich höre auf in den MNs. Mit allen IDs. Nicht aus irgendeinem speziellen Grund, einfach aus Antriebslosigkeit. Ich habe in den MNs bereits alles erreicht, was man erreichen kann. Ich saß in unzähligen -mn-Regierungen, meistens im Innen- und Justizbereich, zweimal im Wirtschaftsbereich, zwei mal im Außenbereich, zwei mal als Regierungschef und ich war Staatsoberhaupt von drei verschiedenen MNs.
Es ist einfach langweilig geworden und leider ist die MN, in der ich seit den ganzen 2 1/2 Jahren, in denen ich hier mitmache, grau geworden. Das ist nicht die Schuld des Ministerpräsidenten Saxburger, sondern die Schuld aller Bürger.
Ungewöhnlich ist mein Ende dennoch. Ich höre mitten in laufenden Aufgaben auf. Ich habe erfolgreich eine MN gegründet, die gute Aussichten hat bald auf die GF-Karte aufgenommen zu werden, ich sitze derzeit in drei MN-Regierungen. Aber wie gesagt, ich habe im Moment einfach keine Lust, so ist es halt.

Ich möchte nochmal ein kurzes Resumée ziehen, ich hoffe, es interessiert die Leser dieses Beitrages. Ich war aktiv, so weit ich mich erinnere in: Turanien, Tchino, Arcor, dem Gelben Reich, der Mark von Esturien, Darusien, Renslö, Dostarusien/Xinhai/VKL, Condoria, Ratelon (höchstens eine Woche; Ratelon ist als MN einfach nur scheiße Tongue ), San Bernado, Farnestan/VIR, Osan und zu guter Letzt Cuello.
Ich war nie in mehr als fünf MNs gleichzeitig aktiv und wirklich wichtig waren eigentlich nur die VIR, Turanien, Dostarusien/Xinhai/VKL und auch Renslö.
Meine bekanntesten IDs waren wohl Mohammed Sammad, Xin Anhuai und Kristofer Pitz, der mir am meisten Spaß bereitet hat, als er Außenminister Turaniens war. Nie wieder hat mir eine ID so viel Spaß gemacht.

Ich möchte nochmal allen Leuten danken, mit denen ich produktiv zusammen gearbeitet habe (in order of appearance):

Oliver Hasenkamp (der mich zu den MNs gebracht hat)
Magnus Franke
Sigurd Thorwald
Thomas Gizblo (die NSDAP-Geschichte find ich heute noch genial)
McClane
Faantir Gried
Tom Chan Dorsich
Anamoto Guangxu
Sinister Don Rumata
Isabell Goldberg/Benno Kampradt/Olaf Palme
Mika Häkkinen/Harald Schmidt/Andreas Deris
August Bebel
Karl Liebknecht
Michael Müllauff
Stefan Hellbusch/Christoph Linth/Ursa Minor
Al-Raschid
Hasan Basri
Jaap van de Lente

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Wer nicht drauf steht und trotzdem mit mir zusammengearbeitet hat, hat wahrscheinlich zu kurz mit mir zusammenearbeitet. Wink
Vielleicht interessiert dieser Beitrag irgendwen. Es wäre zumindest schön.
Zitieren
#2
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem Real-Life und vl. läuft man sich irgendwann im Netz über den Weg...und vl. kommt die Lust auch wieder zurück und wir sehen uns in einer MN wieder *fg*
Zitieren
#3
Wirklich schade. Den MNs geht mit Dir ein engagierter und interessanter Mitspieler verloren.
Zitieren
#4
In der Tat, sehr, sehr schade. Sad
Zitieren
#5
ich eröffne mal keinen neuen Thread

JoShu hat die MNs verlassen

http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=3530&sid=
Zitieren
#6
Ich kann im Falle der Lustlosigkeit nur Dreibürgen odern Geldern-Veldoril empfehlen. Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Original von T.E. Le Fon
ich eröffne mal keinen neuen Thread

JoShu hat die MNs verlassen

http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=3530&sid=

Och, das wär schon nen neuen Thread wert gewesen, schätze ich Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original von T.E. Le Fon
ich eröffne mal keinen neuen Thread

JoShu hat die MNs verlassen

http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=3530&sid=
Abwarten: Wer die MNs aus Wut verlässt, kehrt oftmals zurück.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Mohammed Sammad
Zitat:Original von T.E. Le Fon
ich eröffne mal keinen neuen Thread

JoShu hat die MNs verlassen

http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=3530&sid=
Abwarten: Wer die MNs aus Wut verlässt, kehrt oftmals zurück.

Das hat nichts mit Wut zu tun, es ist wie Nikotin, wenn man es mal gewöhnt ist braucht man es.
Vielleicht schaffen ja Sie den Entzug auch nicht. Big Grin
Zumindest tun sie sich ncht leicht damit sonst wären sie nicht schon wieder da Big Grin
Zitieren
#10
Ich besitze lediglich die Höflichkeit mich ausführlich von meinen langjährigen Mitspielern zu verabschieden. So etwas wie Sucht, was Sie da beschreiben, habe ich nie verspürt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste