Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahl zum Vizedirektor für Kartographie
#21
sagen sie das so nicht - es gab Zeiten, da gab es keine Vektorkarte.
Zitieren
#22
Hab dzt. leider keine andere Möglichkeit Dateien über 2,5MB ins Netz zu stellen.

Referenzen
Zitieren
#23
Sie schaffen es doch tatsächlich, sich noch schlechter darzustellen als ohnehin schon ... allein die Tatsache, daß Sie die Dateien als *.bmp speichern zeigt sehr, sehr deutlich, daß Sie von Graphikbearbeitung nicht auch nur den Hauch einer Ahnung haben. Fazit: Sie sind für das Amt, für das Sie sich bewerben, völlig ungeeignet, das haben Sie sehr eindrucksvoll bewiesen. Insofern sollten sich alle Delegierten bei Ihnen bedanken.
Zitieren
#24
Kollege von Grimmberg, es gibt keinen Grund persönlich zu werden. Ich denke dass jeder Delegierte in der Lage ist für sich selbst zu entscheiden wen er für geeignet hält und wen nicht. Sie selbst haben doch einst so erfolgreiche Arbeit geleistet. Warum kandidieren Sie nicht erneut?
Zitieren
#25
Wen ich das Wort arroganz beschreiben müsste, wäre es am enfachsten mit Grimmberg.
Zitieren
#26
Ein Eis zur Abkühlung, Kollege Freebush?
Zitieren
#27
Im Winter völlig unpassend und zudem auch nicht angemessen in einer solchen Institution. Solcherlei Aktivitäten gehen Sie doch bitte besser in Ihrer Freizeit nach, danke.
Zitieren
#28
Im Sommer kann jeder, Kollege Gried, aber zurück zum Thema: Sie sagten dass sie Die Arbeitehn des Kollegen Curtis kennen würden. Nun, ich würde sie gerne auch kennenlernen. Können Sie sie uns in diesem Raume zeigen?
Zitieren
#29
Aber sicher kann ich das. Nachweis
Zitieren
#30
Danke Kollege Gried Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste