Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag Landiniens
#1
Guten Abend, meine Damen und Herren!
Mein Name ist Marcus Annius Grachus und ich der Vertreter Landiniens, der hier den Antrag auf einen Kartenplatz meines Landes stellen möchte.
Ich hoffe ich bin hier richtig?
Wir sind eine lateinische Nation auf dem Weg in die Moderne. Informationen ersehen Sie aus unserer HP (die erneuert werden muss) und unserem Forum.
HP: http://www.landinische-republik.de
Forum: 86875.homepagemodules.de.
Karte:http://86875.homepagemodules.de/t156f32-...platz.html
Legitimation:Wir, die Consuln Publius Sulpicius Galba und Aulus Flavius Dentatus, ernennen
Marcus Annius Grachus
zum Beauftragten für die Eintragung auf der OIK-Karte.
Siehe folgendes Dokument:
A.Flavius Dentatus,
Konsul der Republik
P.S. Ansich handelt es sich um einen Antrag auf einen Kartenplatz, da wir bereits ausreichend lange existieren, sollte es jedoch gewünscht sein, so betrachten Sie diesen Antrag bitte als den zur Reservierung notwendigen.
Mit freundlichem Grusse
P.P.S. Die Vetomächte VIR und Wolfenstein wurden selbstredend informiert.
Zitieren
#2
1.) ins Antragsforum
2.) Links zu den Benachrichtigungen
und 3.) Ist ihr staat schon 30 Tage alt?
Zitieren
#3
Danke für die Hinweise!
Unser Land ist deutlich älter...das Forum existiert seit etwa Juni-Juli 2759(2006) Wink
Zitieren
#4
4.) "Gracchus" schreibt man mir 2 "c" Wink
Zitieren
#5
Wenn ich höflicherweise einmal auf die Vorgeschriebene Form des Antrags hinweisen darf Wink

Infos für künftige Anträge!!
Zitieren
#6
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
4.) "Gracchus" schreibt man mir 2 "c" Wink

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich seinen Namen selbst aussuchen darfWink
Zitieren
#7
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
4.) "Gracchus" schreibt man mir 2 "c" Wink

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich seinen Namen selbst aussuchen darfWink

Jaja, in der "Freien Welt" vielleicht, aber nicht in einem Ordnungsstaat wie dem Meinen Tongue
Zitieren
#8
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
4.) "Gracchus" schreibt man mir 2 "c" Wink
Werter Herr! Wenn es mir in den Sinn kommt, nenne ich mich " Marcus Annius AltSchuss" Namen sind individuell...Uwe wird meistens mit "w" geschrieben...manchmal allerdings auch mit "v"....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste