Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Mich würde mal intreressieren, wieso das VG nicht erstmal die vorhanden Gebiete ausgestaltet, sondern neue Inseln braucht. Diese "wir wollen auch ein Großreich sein"-Politk in den letzten Monaten ist wirklich nervig. Ausimuliert wird doch das wenigste, was da eintragen gelassen wird.
fragt sich gerade wer seinen Staat erst kürzlich vergrößert hat, obwohl das Forum kaum 16 Beiträge am Tag ausweist
In der Tat, der Herr. Vielleicht sollte man bei sich selbst anfangen, sagen wir zum Vorbild der Anderen?
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
1. Wir haben keine neuen simulativen Gebiete hinzubekommen, sondern uns mit unserem Nachbarn auf einen Größenstandard geeicht.
2. Nach über 6 Jahren Existenz sollte wohl klar sein, dass es uns nicht drum geht die Karte vollzupappen.
3. Schauen sie doch mal ins MNwiki oder auf unsere Homepage. Komplett aussimuliert ist bei weitem nicht alles, aber alles ist fest eingebunden und zumindest angerissen. Und wenn die VG auch nur annähernd so ausgestaltet wäre wie wir, würde ich einer der letzten sein, der bei einer GE meckert.
PS.: Und dass ich derzeit Diplomarbeit schreibe und somit keine Zeit habe, das mag man mir vll verzeihen.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:PS.: Und dass ich derzeit Diplomarbeit schreibe und somit keine Zeit habe, das mag man mir vll verzeihen.
Frechheit! So 'ne Diplomarbeit darf doch kein Hindernis für die Ausgestaltung einer µNation sein
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Monsieur Gried biegt sich die Regeln also so zurecht, wie er sie braucht. Vashir, eine Insel, die mit ein paar spärlichen Beiträgen im Forum "simuliert" wird, beantragt er, obwohl es - so sagte er uns selbst - seinen Maßstäben nicht genügen würde, um auf der Karte eingetragen zu werden. Das trägt ja sehr zum Vertrauen in seine Person als Direktor dieser Organisation bei, aber nein, ich vergaß: er ist ja fähig, stets zu trennen...
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ich darf hinzufügen: Eigeninteresse läßt sich in diesem Falle perfekt unter dem Mantel des Allgemeinwohls tarnen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Sie fangen an, mich zu langweilen. Zudem glaube ich kaum, dass man meine Unbeliebtheit weiter steigern kann. Sie brauchen sich also keine Mühe geben
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich hoffe doch mal, dass dieser Antrag vom VG freiwillig zurückgezogen wird?!
Seit Monaten versucht man im VG der Inaktivität zu entkommen und jetzt das? Lächerlich, absolut lächerlich.
Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass die OIK die Regelungen für Gebietserweiterungen noch mehr anzieht. Ansonsten sehe ich es kommen, dass die Karte doch eines Tages mit Ländereien bevölkert ist, die einfach nur einen Namen tragen, aber sonst auch nichts weiter zu bieten haben.
Und es ist mir im Moment so ziemlich egal, wenn hier jetzt einige Herren meinen, meine Anmerkungen wären unsachlich und emotional!