Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Mehrfachkandidaturen
#1
Sehe ich es eigentlich richtig, dass ein Kandidat im Zweifelsfall alle Ämter der OIk auf sich vereinigen könnte?
Zitieren
#2
Wäre rein rechtlich möglich...
Zitieren
#3
rischtisch
Zitieren
#4
Blödsinn, wer sollte dafür stimmen? So wenig Verstand traue ich hier niemandem zu.
Zitieren
#5
Es ging um die Frage ob es THEORETISCH möglich wäre, nicht ob es dann auch in der PRAXIS so kommen wird Wink
Zitieren
#6
Ja, lassen wir uns einen Diktator wählen Big Grin
Zitieren
#7
Das Wort "unmöglich" soll es ja angeblich nicht geben, richtig.
Zitieren
#8
Wer würde sich so etwas, bis auf Nr.1 antun?
Zitieren
#9
Käme der richtige Kandidat wäre ich dem nicht abgeneigt....aber der richtige Kandidat ist nicht in Sicht Wink
Zitieren
#10
So ein großes Multitaskingtelnt wird sich nirgendwo finden lassen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste