Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Braucht die OIK eine Bar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
12.50%
2 12.50%
Nein
87.50%
14 87.50%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brauchen wir eine Bar?
#1
Bevor sich hier wieder einge gegenseitig an die Wand klatschen eine kleine Umfrage zum hier diskutierten Thema
Zitieren
#2
Nchtrag. Jetzt ist mir ddie Option "Enthaltung" flöten gegangen. er sich enthält, einfach nicht AbstimmenWink

Die Abstimmung ist auf 20 Tage begrenzt
Zitieren
#3
Ich kann übrigens nicht abstimmen - wie wahrscheinlich auch kein anderer Nichtdelegierter
Zitieren
#4
Ich kann nicht abstimmen.

Edit: Wurde schon alles gesagt.
Zitieren
#5
oops... vielleicht wenmn man das Ganze in den Sim Off - Bereich verchiebt?
Zitieren
#6
Die Einstellungen sind forenweit
Zitieren
#7
okay dann war ich zu voreilig..sorry.. hatte gedacht ich könnte das Thema auf diese Weise Beschleunigt klären...entschuldigung....
Zitieren
#8
folge misch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste