02.01.2007, 22:10
Bevor sich hier wieder einge gegenseitig an die Wand klatschen eine kleine Umfrage zum hier diskutierten Thema
| Umfrage: Braucht die OIK eine Bar? Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| Ja | 2 | 12.50% | |
| Nein | 14 | 87.50% | |
| Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Sie haben diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Brauchen wir eine Bar?
|
|
02.01.2007, 22:10
Bevor sich hier wieder einge gegenseitig an die Wand klatschen eine kleine Umfrage zum hier diskutierten Thema
02.01.2007, 22:11
Nchtrag. Jetzt ist mir ddie Option "Enthaltung" flöten gegangen. er sich enthält, einfach nicht Abstimmen
![]() Die Abstimmung ist auf 20 Tage begrenzt
02.01.2007, 22:13
Ich kann übrigens nicht abstimmen - wie wahrscheinlich auch kein anderer Nichtdelegierter
02.01.2007, 22:13
Ich kann nicht abstimmen.
Edit: Wurde schon alles gesagt.
02.01.2007, 22:15
oops... vielleicht wenmn man das Ganze in den Sim Off - Bereich verchiebt?
02.01.2007, 22:20
Die Einstellungen sind forenweit
02.01.2007, 22:21
okay dann war ich zu voreilig..sorry.. hatte gedacht ich könnte das Thema auf diese Weise Beschleunigt klären...entschuldigung....
02.01.2007, 22:33
|
|
|