Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Braucht die OIK eine Bar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Enthaltung
5.88%
1 5.88%
Ja
70.59%
12 70.59%
Nein
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brauchen wir eine sim on- Bar?
#1
Bevor sich hier wieder einige gegenseitig an die Wand klatschen eine kleine Umfrage zum hier diskutierten Thema

ich hoffe HIER können alle Abstimmen; ansonsten Admon bitte beide entsprechenden Threads löschen
Zitieren
#2
*kann nicht abstimmen*
Zitieren
#3
ich initiier das Ganze mal auf dem MdM, sofern niemand was dagegen hat...
Zitieren
#4
Zitat:Original von JulianCurtis
*kann nicht abstimmen*
Haha *mit dem Finger auf ihn zeig* *knuff*
Zitieren
#5
selber knuff Big Grin
Zitieren
#6
@ Gried; Reichen Deine Befungisse aus meine Posts zu diesem Thema zu löschen? Wenn ja, mach es büüüdeee
Zitieren
#7
*geheim* ja 8)* geheim*
Zitieren
#8
Gibt es in dem Gebäude der UNO eine Kneipe? Nein. SimOn betrinken könnt ihr euch in Bergen oder sonstwo, aber nicht hier. Rolleyes
Zitieren
#9
Herr Fon, warum sind Sie eigentlich so im Abstimmungswahn? Wenn der Beirat und/oder das Direktorium über diese Frage eine Abstimmung abhalten wollen, so werden sie das schon tun. Ich verstehe da Ihren Überaktionismus nicht wirklich ...
Zitieren
#10
Zitat:Original von T.E. Le Fon
@ Gried; Reichen Deine Befungisse aus meine Posts zu diesem Thema zu löschen? Wenn ja, mach es büüüdeee
Nö und das ist auch gut so, sonst würde Goldi mich ständig verdächtigen, irgendwas gelöscht zu haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste