Zitat:Original von Faantir Gried
Sehe ich es eigentlich richtig, dass ein Kandidat im Zweifelsfall alle Ämter der OIk auf sich vereinigen könnte?
Man sollte beizeiten darüber nachdenken solchem durch Regelwerksveränderung vorzubeugen.
Sehe ich es eigentlich richtig, dass ein Kandidat im Zweifelsfall alle Ämter der OIk auf sich vereinigen könnte?
Wie ich sehe, wird Monsieur Gried nun größenwahnsinnig.
Nun, einige Herren scheinen das Thema nicht ansatzweise mit dem nötigen Ernst und Respekt zu behandeln.
Zitat:Original von Christoph Linth
Wie ich sehe, wird Monsieur Gried nun größenwahnsinnig. 
Logik? Ich habe nur auf einen offensichtlichen Punkt hingewiesen. Mal davon abgesehen, dass ich keine Karten zeichnen will, wäre mir das zuviel Arbeit. Wenn Sie solch einen Blödsinn aus einer reinen Feststellung schlussfolgern, sollten Sie vielleicht besser nicht für ein Amt kandidieren, dass Logik, Überlegung und Neutralität erfordert.
Ich schließe mich König Wilhelm VII. an. Es sollte eine GOs-Änderung beantragt werden.
*so*Mal noch eine simoff-Komponente: Was ist mit unterschiedlichen IDs? Ich denke ja zum Beispiel an MarcelHgd mit seinen dreitausend Staaten und IDs.*so*
*so* Da müsste man halt einmal SimOff-Regeln einbaun:
(x) Eine RL-Person kann höchstens einen Direktorposten auf sich vereinen *so*
Zitat:Original von Jean Leroy
Ich schließe mich König Wilhelm VII. an. Es sollte eine GOs-Änderung beantragt werden.
Schon wieder eine "achsowichtige" GO-Änderung. Wollen die Herrschaften dem unmöglichen vorbeugen, sehr wichtig.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Schon wieder eine "achsowichtige" GO-Änderung. Wollen die Herrschaften dem unmöglichen vorbeugen, sehr wichtig.
Es ist nicht unmöglich, sondern unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz sollte dem Vorgebeugt werden.
Fragen wir uns doch mal andersherum, was denn so verwerflich daran sein soll, wenn der Beirat in seiner Weisheit beschliesst, eine Person solle gleichzeitig Kartenzeichner und Exekutivdirektor sein. Ich kann mir dramatischeres vorstellen ...