Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Als am nächsten morgen die OIK-Deligierten und alle anderen Menschen reinkommen entdecken sie ein eilig erichtetes Café. Der Inhaber ist: T.E. Le Fon
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005

Ein wenig übereilig vielleicht?
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Nein...das ist das illegale Café...und es ist NICHT in der Hausordnung...es gibt gar keine....verboten...also isses weder legal noch illegal und niemand kanns verbieten
Beiträge: 149
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2005
Auch wenn es so klingen will als ob ich meiner Meinung über die Sterilität der OIK wiederspräche. Hier ist für derartige Scherze wirklich nur wenig Platz. Aber es ist nicht meine Aufgabe und nicht mein recht, dem einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Beiträge: 80
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
*so* es ist das foyer... eines gebäudes, eines öffentlichen gebäudes, in arcor...und einige finden eine bar/café eben gut...macht eine hausordnung und schmeißt und eben raus....ich simuliere das eben nur...sterilität habt ihr in 9/11 sub-foren.*so*
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Machen Sie, was Sie wollen, Herr Schoppenhauer. Ich werde erst eine Bar oder ein Cafe hier betreten, wenn es von offizieller Seite genehmigt ist.
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
<sim-off>Was sind 9/11-Subforen? Jene über den 11. September?

Du meinst 08/15, aber egal. Aber mal ernsthaft, ich hoffe doch, dass die Admins diesen Mist löschen oder sperren. Spammen kann und sollte man woanders.</sim-off>
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
*so Zustimmung. Außerdem finde ich es arg heftig meinen Namen zu missbrauchen. Sim On werde ich nicht darauf reagieren, obwohl das meiner ID entsprechen würde. so*