Zitat:Original von Wilhelm Klink
Wer würde sich so etwas, bis auf Nr.1 antun?
Herr Klink, ich bin stolz auf Sie!
So ein großes Multitaskingtelnt wird sich nirgendwo finden lassen. 
Herr Klink, ich schäme mich für Sie!
Zitat:Original von Nr.1
Wer würde sich so etwas, bis auf Nr.1 antun?
Herr Klink, ich bin stolz auf Sie!
So ein großes Multitaskingtelnt wird sich nirgendwo finden lassen. 
Herr Klink, ich schäme mich für Sie!
Sie müssen sich schon entscheiden.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Fragen wir uns doch mal andersherum, was denn so verwerflich daran sein soll, wenn der Beirat in seiner Weisheit beschliesst, eine Person solle gleichzeitig Kartenzeichner und Exekutivdirektor sein. Ich kann mir dramatischeres vorstellen ...
Sie meinen wirklich der Beirat ist weise? Dann tun Sie mir wirklich leid.
Zitat:Original von Jean Leroy
Fragen wir uns doch mal andersherum, was denn so verwerflich daran sein soll, wenn der Beirat in seiner Weisheit beschliesst, eine Person solle gleichzeitig Kartenzeichner und Exekutivdirektor sein. Ich kann mir dramatischeres vorstellen ...
Sie meinen wirklich der Beirat ist weise? Dann tun Sie mir wirklich leid.
Welche Entscheidung des Beirats finden Sie als dessen Mitglied denn so schrecklich, dass Sie an der Weisheit der demokratischen Entscheidung zweifeln? Ich denke, im Grossen und Ganzen war der Beirat bisher immer sehr vernünftig und hat sowohl Überreaktionen des Direktoriums wie auch einzelner Mitgleider souverän korrigiert.
Welche Entscheidung des Beirats finden Sie als dessen Mitglied denn so schrecklich, dass Sie an der Weisheit der demokratischen Entscheidung zweifeln? Ich denke, im Grossen und Ganzen war der Beirat bisher immer sehr vernünftig und hat sowohl Überreaktionen des Direktoriums wie auch einzelner Mitgleider souverän korrigiert.
Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Entscheidung anzweifle - Sie sollten genauer hinhören. Ich sagte nur, dass der Beirat nicht weise ist.
Ich kann hier einige Forderungen nachvollziehen. Doch wir haben im Wesentlichen etwas anderes nötiger, als eine Bar: Einen Sandkasten.
Mit Polemik kommen wir allerdings auch nicht weiter als bis zu den üblichen Grabenkämpfen. Vielleicht sollten Sie sich unter den Voraussetzungen Ihre Kandidatur noch einmal überlegen.
Zitat:Original von Jean Leroy
Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Entscheidung anzweifle - Sie sollten genauer hinhören. Ich sagte nur, dass der Beirat nicht weise ist.
Aber Sie haben natürlich kein Beispiel parat, wo der Beirat nicht weise gehandelt hat. Ergo: sinnlose Schaumschlägerei ...
Aber Sie haben natürlich kein Beispiel parat, wo der Beirat nicht weise gehandelt hat. Ergo: sinnlose Schaumschlägerei ... 
Der Beirat kann auch ohne Beispiel nicht weise sein. Es geht hier nicht um Entscheidungen, es geht um die Weisheit beim Diskutieren und normalen Reden - was anscheinend hier keiner Beherrscht.
Welche Entscheidung des Beirats finden Sie als dessen Mitglied denn so schrecklich, dass Sie an der Weisheit der demokratischen Entscheidung zweifeln?
Das ist einfach: alle.