03.01.2007, 21:54
Kollege Abdonez, ich habe derartige Konsequente Handlungsweisen auch schon zu Zeiten des Kollegen Elskamp erlebt (auch wenn ich damals noch kein Delegierter, sondern nur Beobachter war).
|
Vorstellung zur Kandidatur.
|
|
03.01.2007, 21:54
Kollege Abdonez, ich habe derartige Konsequente Handlungsweisen auch schon zu Zeiten des Kollegen Elskamp erlebt (auch wenn ich damals noch kein Delegierter, sondern nur Beobachter war).
03.01.2007, 23:22
Zitat:Original von T.E. Le Fon [Antrag] Löschung von Krai, Ovusmen und Hermetien [Reservierung] Balakonien könnte fortgesetzt werden...
03.01.2007, 23:28
Beide Beispiele (die mir übrigens bekannt sind) sind harmlos im Vergleich zui dem was derzeit hier für ein Chaos herrscht., Und in beiden Fällen kann ich keine Verbalentgleisungen erkennen. Aber eines nur für mich zum Verständniss. War Herr Elskamp im September noch Direktor? Ich bin nicht sicher aber ich glaube nicht.
03.01.2007, 23:32
Doch, ich glaube schon, sonst würden wir nicht erst jetzt neu wählen
![]() Ist aber auch egal, den Unterschied haben Sie eben deutlich gemacht: Unter der m.E. notwendigen konsequenten Umsetzung verstehe ich nicht nur das Verschieben von "Verbalentgleisungen", sondern das Verschieben jedweden Beitrags, der da nichts verloren hat.
04.01.2007, 00:09
Zitat:Original von Abdonez Alle Beiträge eines solchen Threads sind entweder Diskussionen oder Dinge zur Sache.
04.01.2007, 14:19
Wie werden sie das Hausrecht auslegen?
@ Abdonez Ich sehe es als selbstverständlich an. Das dies so nicht umgesetzt wird liegt wohl eher an den Amtsträgern.
04.01.2007, 17:13
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea Könnten Sie Ihre Frage bitte ein wenig präzisieren, Madame?
04.01.2007, 19:32
Ich weiß nicht, was es an dieser Frage noch zu präzisieren gibt.
Ich fragte nach wie sie das Hausrecht auslegen werden. Das ist doch eine präzise Frage oder nicht?
04.01.2007, 20:10
Wenn sie denn meinen:
Beledigungen, Verunglimpfungen etc. können wie in jedem anderen Forum nicht geduldet werden. In den Antragsthread wird ohnehin nichts Sachfremdes mehr vorkommen, ergo hat der Vizedirektor für Kartographie mit dem Hausrecht nicht viel zu tun. Darum muss sich dann der Executivdirektor kümmern.
04.01.2007, 20:32
Geht doch, geht doch...
|
|
|