Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Braucht die OIK eine Bar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Enthaltung
5.88%
1 5.88%
Ja
70.59%
12 70.59%
Nein
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brauchen wir eine sim on- Bar?
#11
Meine Wachsamkeit zahlt sich also mittlerweile aus? Sehr schön ... 8)
Zitieren
#12
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Herr Fon, warum sind Sie eigentlich so im Abstimmungswahn? Wenn der Beirat und/oder das Direktorium über diese Frage eine Abstimmung abhalten wollen, so werden sie das schon tun. Ich verstehe da Ihren Überaktionismus nicht wirklich ...

Er meint es nur gut. Allerdings...... Ich denke, dass es allein den Delegierten und dem Direktorium vorbehalten sein sollte zu entscheiden, wie sich ihr Arbeitsplatz gestaltet. Am Ende stimmen hier Hans und Franz ab und lassen sich doch nie wieder hier blicken und wir müssen mit dem Unsinn dann leben. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste