Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Auch wenn es mir schwerfällt ihnen zu widersprechen - ich habe nur meine Meinung geäußert. Und verwendete bewusst das Wort "sollte" während unser adeliger Kollege das wort "muss" verwand. Es liegt nicht in meiner Intention so etwas für andere festzulegen. Allerdings scheinen einige nicht in der Lage zu sein Meinungsäußerungen nicht als Vorschriften für andere aufzufassen.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Auch wenn es mir schwerfällt ihnen zu widersprechen - ich habe nur meine Meinung geäußert. Und verwendete bewusst das Wort "sollte" während unser adeliger Kollege das wort "muss" verwand. Es liegt nicht in meiner Intention so etwas für andere festzulegen. Allerdings scheinen einige nicht in der Lage zu sein Meinungsäußerungen nicht als Vorschriften für andere aufzufassen.
Nun, während meine Bemerkung, und das ist jedem denkenden Menschen hier aufgefallen, eine provokante Gegenreaktion auf ihre unsinnige These gewesen ist, Madame.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Es war keine "These" und Ihre Reaktion war einfach nur kindisch und unnötig.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Es war keine "These" und Ihre Reaktion war einfach nur kindisch und unnötig.
Natürlich war das eine These. Wie nennen sie das sonst?
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Eine Meinungs Äußerung - aber ich möchte das jetzt nicht in diesem Thread ausdiskutieren.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Eine Meinungs Äußerung - aber ich möchte das jetzt nicht in diesem Thread ausdiskutieren.
"Da wurden ihrer beider Augen aufgetan, und sie wurden gewahr, daß sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schürze." (Genesis 3,7)
Einfach herrlich. Sie nutzen wirklich jede Gelegenheit, den Wählern gute Gründe zu geben Sie
nicht zu wählen. Eigentlich wollte ich das ja machen.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Das ist aber sehr nett von Ihnen, das sie für die Wähler das denken übernehmen wollen. Sie haben so ein großes Herz und wissen das gar nicht.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Herr Saxburger, ich Gratuliere Ihnen zu Ihrem fulminanten Wahlsieg. Möge Ihre Arbeit wohlgelingen
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ich gratuliere ebenfalls - auch im Namen des Königreichs.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Gratulation, Excellenz. Ein großer Erfolg für die sanbernardinische Außenpolitik.