21.12.2006, 20:14
Zitat:Original von Ethan Freebush
Hab dzt. leider keine andere Möglichkeit Dateien über 2,5MB ins Netz zu stellen.
Referenzen
Ahja.......
|
Wahl zum Vizedirektor für Kartographie
|
|
21.12.2006, 20:14
Zitat:Original von Ethan Freebush Ahja.......
27.12.2006, 11:15
Ich werde die Wahl morgen eröffnen.
29.12.2006, 15:46
schaut auf den Kalender und stellt fest dass "Morgen" gestern war.
29.12.2006, 19:41
Zitat:Original von T.E. Le Fon*schaut in seinen Terminplan und erkennt immer nur Zeitfenster von 5 min für die MNs zwischen Weihnachten und Neujahr*
05.01.2007, 20:46
Herzlichen Glückwunsch an Herrn Curtis und viel Erfolg für das neue Amt.
05.01.2007, 20:59
Auch von mir Glückwunsch Herr Curtis.
05.01.2007, 21:35
Selbstredend möchte ich Monsieur Curtis zu seinem Sieg über Monsieur von Fipsenstein gratulieren. Allerdings gibt mir der Wahlausgang zu denken: Nun sitzen wir schon auf der Titanic - und elf Leute wollten trotzdem auch noch Hein Blöd ans Steuer setzen ...
05.01.2007, 21:36
Wahlen sind Lobbying, leider. Aber ich denke, jeder der beiden Führenden wäre geeignet gewesen. Julian meinen Glückwunsch.
05.01.2007, 22:24
Von Tauroggischer Seite aus Herzlichste Glückwünsche.
05.01.2007, 22:42
Tja, dann bin ich mal gespannt wie lange der gute Curtis das nun durchhält.
Nichts für ungut, ich halte ihn für einen guten Kerl, nur so unzuverlässig. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche viel Erfolg! |
|
|