Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kandidat Saxburger
#11
Auch wenn es mir schwerfällt ihnen zu widersprechen - ich habe nur meine Meinung geäußert. Und verwendete bewusst das Wort "sollte" während unser adeliger Kollege das wort "muss" verwand. Es liegt nicht in meiner Intention so etwas für andere festzulegen. Allerdings scheinen einige nicht in der Lage zu sein Meinungsäußerungen nicht als Vorschriften für andere aufzufassen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Auch wenn es mir schwerfällt ihnen zu widersprechen - ich habe nur meine Meinung geäußert. Und verwendete bewusst das Wort "sollte" während unser adeliger Kollege das wort "muss" verwand. Es liegt nicht in meiner Intention so etwas für andere festzulegen. Allerdings scheinen einige nicht in der Lage zu sein Meinungsäußerungen nicht als Vorschriften für andere aufzufassen.

Nun, während meine Bemerkung, und das ist jedem denkenden Menschen hier aufgefallen, eine provokante Gegenreaktion auf ihre unsinnige These gewesen ist, Madame.
Zitieren
#13
Es war keine "These" und Ihre Reaktion war einfach nur kindisch und unnötig.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Es war keine "These" und Ihre Reaktion war einfach nur kindisch und unnötig.

Natürlich war das eine These. Wie nennen sie das sonst?
Zitieren
#15
Eine Meinungs Äußerung - aber ich möchte das jetzt nicht in diesem Thread ausdiskutieren.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Eine Meinungs Äußerung - aber ich möchte das jetzt nicht in diesem Thread ausdiskutieren.

"Da wurden ihrer beider Augen aufgetan, und sie wurden gewahr, daß sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schürze." (Genesis 3,7)

Einfach herrlich. Sie nutzen wirklich jede Gelegenheit, den Wählern gute Gründe zu geben Sie nicht zu wählen. Eigentlich wollte ich das ja machen.
Zitieren
#17
Das ist aber sehr nett von Ihnen, das sie für die Wähler das denken übernehmen wollen. Sie haben so ein großes Herz und wissen das gar nicht.
Zitieren
#18
Herr Saxburger, ich Gratuliere Ihnen zu Ihrem fulminanten Wahlsieg. Möge Ihre Arbeit wohlgelingen
Zitieren
#19
Ich gratuliere ebenfalls - auch im Namen des Königreichs.
Zitieren
#20
Gratulation, Excellenz. Ein großer Erfolg für die sanbernardinische Außenpolitik.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste