Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Ich gratuliere Ihnen und hoffe, Sie hinterbleiben mit positivem Eindruck.
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Herzliche Gratulation und meine besten Wünsche für Ihre Amtszeit.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Wir gratulieren herzlichst zum begonnenen Amte und wünschen Glück bei dessen Ausübung.
Beiträge: 37
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2006
Viel Erfolg, Glück und vorallem starke Nerven. Etwas verspätet zwar, aber solche Wünsche kriegt man sicherlich immer gerne.*g*
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Ich möchte mich für die vielen herzlichen Glückwünsche bedanken und allen Mitgliedern der OIK versichern, das ich mein Amt so auszuüben gedenke, wie ich es in meiner Bewerbung dargelegt habe.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Meine Gratulation, Herr Direktor.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes Segen.