Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag Fusion OIK und UVNO
Die OIK ist noch nie unpolitisch oder neutral gewesen, zudem habe ich eindeutig geschrieben, dass die Löschung von der oIk-Karte nur aus den bisherigen Gründen erfolgen sollte. Ich bewundere die Lesefähigkeit einiger Personen. Zudem müssten dafür eh Charta und die Geschäftsordnungen beider Orgas geändert werden - gebietet allein die Logik, die eigentlicht jeder zu sehen im Stande sein sollte.
Wieso manche denken, die UVNO sei tot, ist mir schleierhaft. Moncao hat derzeit Beobachtungsstatus und wir finden, dass sich doch einiges getan hat in den letzten 6 Monaten.

Weiterhin beachte man, dass die OIK-Karte tatsächlich bei einr Auflösung der OIk eh an die UVNO zurückginge. Steht so in unseren Statuten, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Ich würde allerdings trotz allem bei einem Zusammenschluss zwar die OIK der UVNO untrstellen, es aber frei gestellt lassen, ob man Mitglied bei der UVNO wird oder nicht. Ich finde zwar der Charta nichts schlimmes, aber das muss eben jedem Land selbst überlassen bleiben.
sehe ich auch so, wobei ich die Charta für die Fusion anpassen würde.
Evtl hätte man das hier nicht gleich als Antrag stellen sollen - sonder das ganze vll mal vorsichtiger lancieren sollen.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Evtl hätte man das hier nicht gleich als Antrag stellen sollen - sonder das ganze vll mal vorsichtiger lancieren sollen.
Ich hatte schon meine Gründe.
Hätten sie auch die Güte uns diese zu nennen?
Gehört nicht zum Antrag.
Gut dann werd ich mich auch nicht weiter damit befassen.
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Gut dann werd ich mich auch nicht weiter damit befassen.
Ihr Verhalten mutet seltsam an.
wenn jemand einen Antrag nicht mal begründen kann oder will erachte ich ihn für Gegenstandslos.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste