Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
#1
Auf die Gefahr, das dieser Beitrag wegen Sachfremdheit verschoben wird. Aber muss diese Neue Insel da unbedingt ganz an den Kartenrand gequetscht werden?

Klar, das man die Küsten anpasst aber gleich eine LAndmasse von der Fläche eines halben PQ hinzu fügen find ich schon extrem. Zumal der nördlichste Punkt der MNs wiedermal verschoben wird - das ist nicht unbedingt toll für andere Länder die auch den Norden simulieren und so relativ in den Süden abrutschen.
Zitieren
#2
Weil da eine Insel zu kommt, sind die anderen alle gleich im Süden?
Übrigens hätte man das bei der reservierung auch sagen können.
Zitieren
#3
Ich habs aber erst jetzt gesagt.

Ich sprach von relativ. Ich weiß Rücksicht nahme fällt dem Adel schwer aber manchmal wäre sie einfach angebracht.

zumal wir im norden nicht mehr viel :Wasser zum durchfahren mit dem Schiff haben.

Alles sachen die ich bitte das Direktorium mal bei der Entscheidungsfindung zu Berücksichtigen - immerhin wurde NK eine Gebietserweiterung mit der Begründung verweigert das Land seie zu Eckig.
Zitieren
#4
Also ich muss doch eindeutig sagen,
dass es der OIK und den anderen Staaten doch recht egal sein
kann, ob die Insel nun da ist oder nicht.Wink Es ist im Prinzip nur
für Groß-Geldern wichtig, also sehe ich das Problem nicht.Wink
Zitieren
#5
Es begab sich aber zu der Zeit, als die OIK urplötzlich Wert auf die Ästhetik der Karte, präziser: gewisse Formgebungen der Staaten legte...
Zitieren
#6
Ich sehe trotzdem keinen Sinn darin.Wink
Zitieren
#7
Was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Zitieren
#8
Die Kritik der nöresundischen Delegierten ist (wiedermal) völlig unberechnet und grenz (wie fast immer) an Anmaßung- Wie Groß-Geldern nun seine Inseln haben will hat Nöresund nicht zu interessieren, sofern es kein Veto-Staat ist.

Wollen wir die Diskussion über Maßstab und Ästethik neu aufwärmen? Wohl an, mir soll es recht sein, ich bin heute zufällig in Geberlaune und somit ausnahmsweise sogar bereit, unein-, respective kurzsichtigen menschen ihre unein-, respective kurzsichtige Argumentation nachzusehen.
Zitieren
#9
Die OIK befindet sich hier an einer Kreuzung: will sie ihre Glaubwürdigkeit behalten und ihre neu definierte oder konkreter: jetzt erst gefundene ästhetische Grundeinstellung fortführen oder aber urplötzlich wieder den alten Weg einschlagen und darüber hinwegsehen. Theoretisch müßte man es tatsächlich machen, aber Mesdames et Messieurs können sich vorstellen, was ich - und wie wir schon gesehen haben: auch andere - davon halte: nichts.
Zitieren
#10
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Die Kritik der nöresundischen Delegierten ist (wiedermal) völlig unberechnet und grenz (wie fast immer) an Anmaßung- Wie Groß-Geldern nun seine Inseln haben will hat Nöresund nicht zu interessieren, sofern es kein Veto-Staat ist.

Wollen wir die Diskussion über Maßstab und Ästethik neu aufwärmen? Wohl an, mir soll es recht sein, ich bin heute zufällig in Geberlaune und somit ausnahmsweise sogar bereit, unein-, respective kurzsichtigen menschen ihre unein-, respective kurzsichtige Argumentation nachzusehen.

Wir schließen Uns Majestät an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste