Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
#11
Ach ist es nicht wunderschön wie diese Prachtexemplare der Spezies Adelig und Sinnloses Zeug brabbelnd, hier mal wieder eine Lehrstunde zum Thema wie laber ich klug nichtssagende Floskeln daher.

Meine Herren wenn sie derartige Einwände als kurzsichtig sehen so würde mich Interessieren, was sie als langfristig sehen würden. Bald kommt keiner mehr mit seinem Frachter durchs Nordmeer, weil der Adel meint dies nach belieben zuschütten zu dürfen.

Das sind dann aber auch die gleichen Leute, die sämtliche Meere für Inseln sperren weil auf den Meeren sonst zu voll wird. Das muss futunische Logik sein.

So ich werd einfach mal versuchen mit jemandem wichtigem zu sprechen

geht Richtung Aufzug
Zitieren
#12
Ich denke, die Insel ist da womöglich etwas unpassend, aber Großgeldern zuzubilligen, da sie nach dem bisherigen Verlauf darauf vertrauen konnten, daß sie genehmigt wird und auch in ihrer Simulation berücksichtigt wird. Realistisch betrachtet wäre da ohnehin noch mehr Wasser und Polkappen vorhanden.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Jean-Jacques Pompidou
und Polkappen vorhanden.
Warum hat eine Scheibe Polkappen? 8)
Zitieren
#14
Durch das schnelle rotieren nimmt bildet sich durch Kavitation Unterdruck. Die Siede Temperatur von Wasser wird herab gestzt und Eis bildet sich - im Prinzip haben wir also einen Eisring, de verhindert, das das Wasser ausläuft Wink
Zitieren
#15
Das hat die Natur ja sehr sinnig eingerichtet.
Zitieren
#16
Das funktioniert übrigends auch nur weil die Scheibe vier Ecken hat Wink

So wir sollten aber mal ernsthaft bleiben.
Zitieren
#17
Die Welt ist ganz gewiß keine Scheibe- das ist ja geradezu lächerlich.
Zitieren
#18
War es nicht Ihr Land, das im Suff beschloß, eine komplette Insel aufschütten zu lassen, Madame Ikea? So viel also zur Sinnlosigkeit mancher Äußerungen... Bevor Sie also weiterhin mit unübertroffener Inkompetenz glänzen, sollten Sie vorher vielleicht Ihre Äußerungen überdenken - bei den paar grauen Zellen, die noch nicht versoffen wurden, dürfte sich dafür sogar eine Basisdemokratie eignen.
Zitieren
#19
Im übrigen steht auf der Internetpräsenz dieses Staates nichts davon, das es sich bei den Reichländern um Inseln handelt - schon gar nicht welche Formen sie haben. Also dürfte da ja noch ein kleiner Spielraum sein.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Im übrigen steht auf der Internetpräsenz dieses Staates nichts davon, das es sich bei den Reichländern um Inseln handelt - schon gar nicht welche Formen sie haben. Also dürfte da ja noch ein kleiner Spielraum sein.

Sie haben sich nicht in die Innenpolitik eines anderen Staates einzumischen. Wenn Groß-Geldern eine Insel will, dann bekommt es sie auch, Nöresund muß sich also entweder arrangieren, oder endgültig das Goldene GF-Land zur Heimstatt wählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste