Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
#21
Ein Spielraum, der Elchland nicht zu interessieren hat.
Zitieren
#22
Warum? Weil der liebste unseres Kaisers was dagegen hat?
Zitieren
#23
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Warum? Weil der liebste unseres Kaisers was dagegen hat?

Mir deucht eher, weil die Innenpolitik Gelderns Nöresund nichts angeht und König Georg nicht der Herr des Nordmeers ist?
Zitieren
#24
muss ein wenig Grinsen steht dann auf

Herr von Seibelsberg kommen sie mit in die Kantine? Diese platte Gewäsch kann mein leerer Magen nicht vertragen.
Zitieren
#25
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Im übrigen steht auf der Internetpräsenz dieses Staates nichts davon, das es sich bei den Reichländern um Inseln handelt - schon gar nicht welche Formen sie haben. Also dürfte da ja noch ein kleiner Spielraum sein.

Wie blöd sind Sie eigentlich, Monsieur? Steht auf der Website Nöresunds etwa "Das Königreich Nöresund sieht aus wie eine vertrocknene Pflaume mit einem Pickel im Nordosten, die vorgelagerte Insel hat die Form eines luftgefederten LKW-Sitzes, dessen Sitzposition so hoch wie möglich eingestellt ist" - oder Ähnliches? Wenn Dummheit lang machen würde, dann könnten Sie knieend aus der Dachrinne saufen ...

EDIT: Da stand doch tatsächlich irgendwas von einem schwedischen Möbelhersteller ...
Zitieren
#26
Hannah Arendt meinte einst: "Nur wer an der Welt wirklich interessiet ist, sollte eine Stimme haben im Gang der Welt." Kurt Sontheimer ergänzte treffend: "Leider läßt sich das in Demokratien mit ihrem allgemeinen Wahlrecht nicht praktizieren. Aber ist es nicht ein schöner Gedanke?". Ihr Interesse wage ich durch besagte Insel zu bezweifeln oder wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen?
Zitieren
#27
Excellence, Sie glauben doch nicht ernsthaft, daß Monsieur von Fipsenstein, den ich von seinen intellektuellen Fähigkeiten her irgendwo zwischen Stein und Wasser einordne, mit den Namen Arendt und Sontheimer etwas anfangen kann ...
Zitieren
#28
Mon dieu, ich vergaß, mich für ihn verständlich auszudrücken: Nöresund (drei Silben, aber hoffentlich zu schaffen) geht das nichts an.
Zitieren
#29
*so wie war das mit IDs trennen ??? Wink so*
Zitieren
#30
WEnn bei der Reservierung schon keine Kritik aufkam, dann wohl nun auch nicht ! Schließlich IST die Insel bereits reserviert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste