Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
#31
Sie verstehen (wie so oft) den Kern der Kritik nicht, Herr Schoppenhauer.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
WEnn bei der Reservierung schon keine Kritik aufkam, dann wohl nun auch nicht ! Schließlich IST die Insel bereits reserviert.

Ich hoffe wir müssen dem Herrn Schoppenhauer nun nicht auch noch erklären warum es einen Unterschied zwischen Reservierung und Eintragung gibt.
Zitieren
#33
Es wäre wohl aussichtsreicher, ihm diese Regularien zu erklären als Ihnen eine korrekte Rechtschreibung respektive Orthographie.
Zitieren
#34
fragt sich wann der Bus kommt
Zitieren
#35
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
WEnn bei der Reservierung schon keine Kritik aufkam, dann wohl nun auch nicht ! Schließlich IST die Insel bereits reserviert.
Bei der Reservierung gibt es keine Diskussion und keine Vetos, daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn man sich erst ausgiebig mit einem Antrag auf Einzeichnung befasst und nicht gleich mit der Reservierungsmeldung. Insbes., da ein gewisser Prozentsatz der Reservierungen eh nicht zur Einzeichnung kommt und man sich nur über "ungelegte Eier" aufgeregt hätte.
Zitieren
#36
Bevor die Herren und Damen Delegierten sich weiter die Köpfe einschlagen, schauen Sie sich bitte nochmal den neuen Vorschlag an, den wir zusammen mit anderen Delegierten ausarbeiteten, um nicht gleich einen schlechten Start zu haben. Wink
Zitieren
#37
Er ist auf jeden Fall annehmbar, wenn auch noch nicht perfekt. Aber ich finde es äußerst lobenswert, das sie bereit sind Kritik anzunehmen und darauf auch zu reagieren.
Zitieren
#38
Madame sollten froh sein, daß Sie mit ihrer Dreistigkeit Erfolg hatte.
Zitieren
#39
Natürlich, das ist Grundvoraussetzung, wenn man bei etwas mitmachen will. Ich denke, da kann man nicht hingehen und sagen, es ist ein Recht, aufgenommen zu werden.
Zitieren
#40
Ich wünsche Ihnen einen Guten Start und hoffe sie oder einen Vertreter Ihres Landes in Nøresund begrüßen zu dürfen. Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit hier in der OIK.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste