Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
Ich wusste gar nicht, dass der VETObereich Nöresunds global ist und sie überall entscheiden, was annehmbar ist.
Ich kannte mal einen Exekutivdirektor...
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ich kannte mal einen Exekutivdirektor...
Sehen Sie, der Unterschied zwischen einem Mitgliedsland und dem Direktorium - lesen Sie doch am besten die Regelwerke.
Bis heute dachte ich die dreibürgische Bürokratie wäre schlimm aber hier arbeitet man wirklich nur nach Paragraphen...schneiden sie sich mal ne Scheibe von der UVNO ab...die arbeiten schnell und evizient.
Tut sie das? Über die Diskussion zum Thema Menschenrechte hört man nichts dergleichen...
Damit jedem Staat das gleiche Recht zuteil wird, müssen wir dies zwangsläufig so tun.
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Tut sie das? Über die Diskussion zum Thema Menschenrechte hört man nichts dergleichen...

Menschenrechte bespricht man auch nicht mal eben zwischen Kaffee und Abendbrot, Herr Fernsprechgerät!
aber auch nicht in dem Tonfall den einige dort anbringen, Herr Rudy mit zwei Punkten
Zitat:Original von T.E. Le Fon
aber auch nicht in dem Tonfall den einige dort anbringen, Herr Rudy mit zwei Punkten

Entschuldigen sie den Witz mit ihrem Namen, ich hab mir vorgenommen, falls ich mal mit ihnen kommuniziere, MUSS ich diesen Kalauer bringen.

Naja, so toll war es jetzt auch nicht.

Der Tonfall in der Debatte der VV zu diesem Punkt ist leidenschaftlich, aber durchaus respektvoll. Ich wüßte nicht worauf sie hinaus wollen.
fehlpost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste