Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eine Frage
#1
Ich habe eine Frage die mich brennend interessiert:

Ist es möglich, dass ein Land auf der Karte verschoben wird, bzw. in eine andere Region der OIK-Karte verlegt wird?

Bevor man sich nun auf mich stürzt, möchte ich noch vermerkt haben, dass ich im Regelwerk nachgeschaut und nichts darüber gefunden habe. Wink

Man könnte es anscheinend nur so machen, dass man einen Antrag auf Gebietserweiterung stellt und gleichzeitig einen auf Gebietsverkleinerung. Und da bin ich mir auch nicht sicher ob es erlaubt wäre.
Zitieren
#2
Wenn es nicht in den Regeln steht, können Sie Ihr Land auch nicht einfach verschieben, vermute ich jetzt einmal. Demnach müßten Sie Ihre nicht mehr gewünschte Landmasse entfernen lassen und für die neue einen Antrag stellen - oder: Sie behalten die alte und führen eine Gebietserweiterung durch. Aber Obacht: diese müssen Sie "gut" ausgestalten und noch viel wichtiger dabei ist, daß im Direktorium niemand sitzt, der mit zweierlei Maß mißt.
Zitieren
#3
Ich bedanke mich, Exzellenz.
Zitieren
#4
De rien, Monsieur, es war mir eine Freude.
Zitieren
#5
Ich denke das Directorium würde Ihnen antworten: "Stellen Sie einen Antrag auf Änderung des Kartenregelwerkes!"
Zitieren
#6
Man beachte bei einer Verschiebung allerdings, daß alle Planquadrate, die nur aus Wasser bestehen, aktuell gesperrt sind.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Man beachte bei einer Verschiebung allerdings, daß alle Planquadrate, die nur aus Wasser bestehen, aktuell gesperrt sind.
Merci beaucoup pour votre réponse, Majesté.
Das Thema hat sich aber vorerst erledigt.
Zitieren
#8
Nein, Regelwerksänderungen sind wegen eines solch raren Falles unnötig.
Zitieren
#9
Achja? Was wollen Sie denn tun, wenn solch ein Fall eintritt? Willkürlich entscheiden?
Zitieren
#10
War Dosmanien nicht so ein Fall? wie wurde denn da vorgegangen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste