Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
#51
Geldern hat vor kurzem die Menschenrechte verabschiedet
Zitieren
#52
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Geldern hat vor kurzem die Menschenrechte verabschiedet

Das haben wir schon lange. Seitdem waren sie nie wieder gesehn Big Grin
Zitieren
#53
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Geldern hat vor kurzem die Menschenrechte verabschiedet

Und wen interessiert das?

Ferner kann man Rechte nicht verabschieden, sondern bloß ratifizieren, und somit war dieser Kommentar ihrerseits auf dem diplomatischen Parkett, wie die meisten ihrer Vorrigen unprofessionell und sachlich ungenau.
Zitieren
#54
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Bis heute dachte ich die dreibürgische Bürokratie wäre schlimm aber hier arbeitet man wirklich nur nach Paragraphen...schneiden sie sich mal ne Scheibe von der UVNO ab...die arbeiten schnell und evizient.


Wer auch immer sie sein wollen.
1. "effizient".
2. Falsch- wie immer bei ihnen, eigentlich.
3. Die UVNO ist wie gesagt für die meisten Mitgliedsstaaten hier uninteressant- von daher hat sie nicht dasselbe zu bewältigen, ihre Aufgabe ist keine immanente.
Zitieren
#55
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Bis heute dachte ich die dreibürgische Bürokratie wäre schlimm aber hier arbeitet man wirklich nur nach Paragraphen...schneiden sie sich mal ne Scheibe von der UVNO ab...die arbeiten schnell und evizient.


Wer auch immer sie sein wollen.
1. "effizient".
2. Falsch- wie immer bei ihnen, eigentlich.
3. Die UVNO ist wie gesagt für die meisten Mitgliedsstaaten hier uninteressant- von daher hat sie nicht dasselbe zu bewältigen, ihre Aufgabe ist keine immanente.

Dreibürgens Ansehen leidet langsam unter diesem "Diplomaten".
Zitieren
#56
Mal ehrlich und unter uns. Sehe ich richtig, daß er kein Delegierter ist?
Also mal ne Frage von mir aus: Wer tut sich so etwas freiwillig an? Ich meine das hier ist doch eine Behörde, wo die Delegierten antanzen müssen, wenn sie nicht wollen, daß ihr Land irgendwelche Entscheidungen verpaßt. Ich bin ja auch nur hier, weils bei uns sonst keiner machen will. Aber das sich sogar Privatpersonen dafür interessieren... Sachen gibts. 8o
Zitieren
#57
Daß sich Privatpersonen hierfür interessieren ist im Grunde genommen ja kein Problem, aber wenn diese Personen derart "unerfahren" sind, wird es eine Zumutung.
Zitieren
#58
Irgendwo müssen diese Personen doch auch Erfahrung sammeln. Von Nichts kommt nichts.
Zitieren
#59
Nein ihr regt mich nur alle dermaßen auf....das man Bürokratie so *so* simulieren*so* überteiben kann... Big Grin
Zitieren
#60
simoff
Im Vergleich zum rL ist das doch ein Klacks Smile
simon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste