Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
#61
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg
Irgendwo müssen diese Personen doch auch Erfahrung sammeln. Von Nichts kommt nichts.

Aber gleich international?
Zitieren
#62
Wo kann man internationale Erfahrung sammeln wenn nicht international?
Zitieren
#63
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Wo kann man internationale Erfahrung sammeln wenn nicht international?

Man sollte erst einmal nationale Erfahrung sammeln Rolleyes
Zitieren
#64
Wie wäre es mit einem Botschafteramt, bevor man sich an das heiße Eisen der internationalen Politik wagt. Zum Beispiel als Bürger von Geldern in Bergen . . . (Tut mir Leid, der musste sein Big Grin )
Zitieren
#65
Zitat:Original von Faantir Gried
Wie wäre es mit einem Botschafteramt, bevor man sich an das heiße Eisen der internationalen Politik wagt. Zum Beispiel als Bürger von Geldern in Bergen . . . (Tut mir Leid, der musste sein Big Grin )

Das muss nun nicht sein Tongue
Zitieren
#66
Zitat:Original von Faantir Gried
Wie wäre es mit einem Botschafteramt, bevor man sich an das heiße Eisen der internationalen Politik wagt. Zum Beispiel als Bürger von Geldern in Bergen . . . (Tut mir Leid, der musste sein Big Grin )

Da sind rethorische Blamagen an der Tagesordnung, wohl wahr Big Grin
Zitieren
#67
...Rhetorische? Wie hier Ortographische? Wink
Zitieren
#68
Ich wollte anmerken, dass wir nicht mehr nur reserviertes Gebiet haben. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste