Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg
Irgendwo müssen diese Personen doch auch Erfahrung sammeln. Von Nichts kommt nichts.
Aber gleich international?
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Wo kann man internationale Erfahrung sammeln wenn nicht international?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Wo kann man internationale Erfahrung sammeln wenn nicht international?
Man sollte erst einmal nationale Erfahrung sammeln
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wie wäre es mit einem Botschafteramt, bevor man sich an das heiße Eisen der internationalen Politik wagt. Zum Beispiel als Bürger von Geldern in Bergen . . . (Tut mir Leid, der musste sein

)
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Wie wäre es mit einem Botschafteramt, bevor man sich an das heiße Eisen der internationalen Politik wagt. Zum Beispiel als Bürger von Geldern in Bergen . . . (Tut mir Leid, der musste sein
)
Das muss nun nicht sein
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Wie wäre es mit einem Botschafteramt, bevor man sich an das heiße Eisen der internationalen Politik wagt. Zum Beispiel als Bürger von Geldern in Bergen . . . (Tut mir Leid, der musste sein
)
Da sind rethorische Blamagen an der Tagesordnung, wohl wahr
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
...
Rhe
torische? Wie hier Ortographische?
Beiträge: 100
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Ich wollte anmerken, dass wir nicht mehr nur reserviertes Gebiet haben.