26.01.2007, 03:11
Zitat:5. Mit dem Antrag auf Gebietseintragung ist zusätzlich ein Antrag zur Erteilung einer internationalen Vorwahl einzureichen.
|
[Diskussion]Rem
|
|
26.01.2007, 03:11
Zitat:5. Mit dem Antrag auf Gebietseintragung ist zusätzlich ein Antrag zur Erteilung einer internationalen Vorwahl einzureichen.
26.01.2007, 07:36
Zitat:Original von Ethan Freebush Dies ist keine Eintragung sondern eine Reservierung
26.01.2007, 10:10
Für einen Antrag sind die auch noch nicht lang genug dabei, glaube ich.
26.01.2007, 12:17
Gibts da nicht schon das Imperium Romanum
26.01.2007, 16:02
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Dreibürgen blamiert sich hier erneut.
26.01.2007, 16:27
Was denn? 'Ich vertrete hier nicht Dreibürgen sondern meine Person
*so* außerdem http://www.imperium-romanum.info/ *so*
26.01.2007, 17:01
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer *so* Vollidiot. *so*
26.01.2007, 17:08
*so warum diese Beleidigung? so*
26.01.2007, 17:18
[so]Versteh ich auch nicht, verrückter Alfred...[/so]
26.01.2007, 18:30
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer *so* Anstatt dich unter Schande aus deiner Blamage zurückzuziehen machst du alles nur noch schlimmer ![]() Vll. solltest du dir überlegen, ob es nicht ratsam wäre, ein Hobby zu wählen, dass nichts mit MNs zu tun hat....*so* |
|
|