Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fürstentum Eschenland
#1
Ich möchte mich hiermit als Ansprechpartner des Fürstentums Eschenland anmelden!

Legitimation
Zitieren
#2
Das ist nur nach Eintragung eines Staates möglich, nicht vorher.
Zitieren
#3
Deswegen möchte ich mich auch nur als Ansprechpartner, nicht aber als Delegierter anmelden!
Zitieren
#4
Gibt es nicht, das ist man automatisch.
Zitieren
#5
Ich wollte mich nur mal vorgestellt haben!!!
Zitieren
#6
Herzlich willkommen in der Welt der MNs und der OIK. Wink
Zitieren
#7
Vielen Dank! Sehr freundlich von Ihnen!
Zitieren
#8
Dann sind Sie immer noch im falschen Büro.
Zitieren
#9
Lassen Sie sich von der futunischen Spassbremse einfach nicht irritieren ...

Willkommen in der Welt der OIK! Smile
Zitieren
#10
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Lassen Sie sich von der futunischen Spassbremse einfach nicht irritieren ...

Willkommen in der Welt der OIK! Smile
Das von jemanden, der immer wieder anmahnt, man müsse sich an die Regeln halten. Sie haben sich mal wieder entlarvt. Die Regeln gelten nur dann, wenn sie Ihnen in den Kram passen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste