Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
Ich möchte mich hiermit als Ansprechpartner des Fürstentums Eschenland anmelden!
Legitimation
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Das ist nur nach Eintragung eines Staates möglich, nicht vorher.
Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
Deswegen möchte ich mich auch nur als Ansprechpartner, nicht aber als Delegierter anmelden!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Gibt es nicht, das ist man automatisch.
Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
Ich wollte mich nur mal vorgestellt haben!!!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Herzlich willkommen in der Welt der MNs und der OIK.
Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
Vielen Dank! Sehr freundlich von Ihnen!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Dann sind Sie immer noch im falschen Büro.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Lassen Sie sich von der futunischen Spassbremse einfach nicht irritieren ...
Willkommen in der Welt der OIK!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Lassen Sie sich von der futunischen Spassbremse einfach nicht irritieren ...
Willkommen in der Welt der OIK! 
Das von jemanden, der immer wieder anmahnt, man müsse sich an die Regeln halten. Sie haben sich mal wieder entlarvt. Die Regeln gelten nur dann, wenn sie Ihnen in den Kram passen.