Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
Vielen Dank, Herr Stanislav!
Verzeihung, wenn ich hier falsch bin, wir Hobbits nehmen jeden überall auf!
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Das von jemanden, der immer wieder anmahnt, man müsse sich an die Regeln halten. Sie haben sich mal wieder entlarvt. Die Regeln gelten nur dann, wenn sie Ihnen in den Kram passen.
Blubb..... der Ton macht die Musik.

Der Hausmeister wird den thread verschieben und gut ist´s.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Faantir Gried
Das von jemanden, der immer wieder anmahnt, man müsse sich an die Regeln halten. Sie haben sich mal wieder entlarvt. Die Regeln gelten nur dann, wenn sie Ihnen in den Kram passen.
Blubb..... der Ton macht die Musik. 
Der Hausmeister wird den thread verschieben und gut ist´s. 
Wobei solche Worte wie "blubb" und "Spaßbremse" natürlich überfreundlich sind, schon klar?
Nur weil ich nicht dem exzessiven Smileygebrauch verfallen bin, heißt das noch lange nicht, dass mein Ton ein anderer als ein neutraler war.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das ist auch schon schlimm genug. Sei doch mal ein bisschen herzlich.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich bin halt kein Mensch, der das Leben für Spielen auf Blumenwiesen hält.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Sehr geehrter Herr Sandigmann, im Namen des Direktoriums möchte ich Sie recht herzlich in den Räumen der OIK begrüßen.
Da das Fürstentum Eschenland noch nicht auf der Karte der OIK fest eingetragen ist, kann ich Ihnen leider den Delegiertenstatus noch nicht zuerkennen. Ich habe daher diesen Thread in die Lobby verschoben.
Trotzdem möchte ich mich für Ihre Vorstellung bedanken. Ihre Legitimation werde ich zu den Akten nehmen und sie erforderlichenfalls zu einem späteren Zeitpunkt verwenden.
Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2007
Ist mit dem Herrn Kanzler gekommen und wundert sich, warum sich die Großen hier so merkwürdig behandeln. Kann aber beruhigt wieder nach Hause fahren, da der Antrag des Fürstentums genehmigt wurde.
Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Attila Saxburger
Sehr geehrter Herr Sandigmann, im Namen des Direktoriums möchte ich Sie recht herzlich in den Räumen der OIK begrüßen.
Da das Fürstentum Eschenland noch nicht auf der Karte der OIK fest eingetragen ist, kann ich Ihnen leider den Delegiertenstatus noch nicht zuerkennen. Ich habe daher diesen Thread in die Lobby verschoben.
Trotzdem möchte ich mich für Ihre Vorstellung bedanken. Ihre Legitimation werde ich zu den Akten nehmen und sie erforderlichenfalls zu einem späteren Zeitpunkt verwenden.
Vielen Dank, Herr Attila!
Ich bin mir selbstverständlich der Tatsache bewusst, dass ich noch keinen Delegiertenstatus erhalten kann! Deshalb habe ich mich auch nur als Ansprechpartner vorgestellt!
Dass dies in den falschen Räumlichkeiten geschah, tut mir Leid und war nicht beabsichtigt!
Daher möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die mich trotzdem so freundlich empfangen haben!
Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2007
*so* Wir haben endlich ein neues
Forum und sind wieder erreichbar.*so*
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Hallo, Herr Sandmann, würden Sie erwägen, mir einen Hobbit für wissenschaftliche Experimente zu überlassen?