Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Arbeit des Exekutivdirektors
Hiermit beantragt das Schahtum Futuna, dass Emir Saxburger seiner hier festgelegten Pflicht in vollem Umfang nachkommt.
Die Seite ist zumindest für mich nicht erreichbar ...
Das Royaume schließt sich dem Antrag Futunas an. *so* Ich dachte damit wäre schon längstens begonnen worden? Ich sollte wirklich wieder mehr Aufmerksamkeit für die OIK verwenden Wink *so*
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Das Royaume schließt sich dem Antrag Futunas an. *so* Ich dachte damit wäre schon längstens begonnen worden? Ich sollte wirklich wieder mehr Aufmerksamkeit für die OIK verwenden Wink *so*
Warum habe ich kein Zutrittsrecht zu der verlinkten Seite aber Sie? ?(
Sehr geehrter Herr Gried, die Archivierung der Beiratsbeschlüsse wurde von mir umgehend begonnen. Ich war so frei, auch den in Ihrer Amtszeit gefassten Beschluss gemäß der Geschäftsordnung zu archivieren.
Ich würde mal so sagen, dass der Antrag unzulässig ist, weil es nirgends eine Grundlage dafür gibt Wink
Nicht nur die meiner Amtszeit, sondern alle bisherigen, darum ging es ja Wink *so*Wegen diesem Beschluss habe ich mich ja auch nicht mehr um das Amt beworben, fand ihn zu schwachsinnig Tongue*so*
Zitat:Original von Faantir Gried
Wegen diesem Beschluss habe ich mich ja auch nicht mehr um das Amt beworben, fand ihn zu schwachsinnig Tongue

Daß Ihre Nicht-Kandidatur andere Gründe hatte, wissen Sie so gut wie ich, Monsieur.
Ich beantrage, die Archivierung in der Bibliothek unter einem einzigen Topic zusammenzufassen, denn ansonsten wirds rasch unübersichtlich...

Bibliothek - Beiratsbeschlüsse - Beschluss XY
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Faantir Gried
Wegen diesem Beschluss habe ich mich ja auch nicht mehr um das Amt beworben, fand ihn zu schwachsinnig Tongue

Daß Ihre Nicht-Kandidatur andere Gründe hatte, wissen Sie so gut wie ich, Monsieur.
Rolleyes Dazu muss ich jetzt nichts sagen, aber es war wirklich der einzige Grund. Hören Sie einmal auf, Blödsinn zu reden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste