31.01.2007, 23:15
Werte Exzellenzen, werte Delegierte, liebe OIK-Freunde,
das Forum der Republik Neunseenland ist seit einigen Tagen nicht zu erreichen. Der Provider des Forums arbeitet zur Zeit an einer Lösung des Problems.
Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an eines unserer Landescenter, den offiziellen diplomatischen Vertretungen der Republik Neunseenland, in unseren Nachbarländern:
Landescenter der Republik Neunseenland in der Demokratischen Volksrepublik Balakonien
Landescenter der Republik Neunseenland im Irkanischen Reich
Landescenter der Republik Neunseenland im Marienordensstaat
Sie haben auch die Möglichkeit, uns eine Email zu senden. Sie erreichen uns unter:
info@neunseenland.de
Ich werde Sie/Euch alle informieren, wenn Neunseenland wieder on ist.
Mit besten Grüßen
das Forum der Republik Neunseenland ist seit einigen Tagen nicht zu erreichen. Der Provider des Forums arbeitet zur Zeit an einer Lösung des Problems.
Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an eines unserer Landescenter, den offiziellen diplomatischen Vertretungen der Republik Neunseenland, in unseren Nachbarländern:
Landescenter der Republik Neunseenland in der Demokratischen Volksrepublik Balakonien
Landescenter der Republik Neunseenland im Irkanischen Reich
Landescenter der Republik Neunseenland im Marienordensstaat
Sie haben auch die Möglichkeit, uns eine Email zu senden. Sie erreichen uns unter:
info@neunseenland.de
Ich werde Sie/Euch alle informieren, wenn Neunseenland wieder on ist.
Mit besten Grüßen


). Hoffentlich dauert der Ausfall diesmal nicht wieder 3 Tage