Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forum Neunseenland nicht erreichbar
#1
Werte Exzellenzen, werte Delegierte, liebe OIK-Freunde,

das Forum der Republik Neunseenland ist seit einigen Tagen nicht zu erreichen. Der Provider des Forums arbeitet zur Zeit an einer Lösung des Problems.

Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an eines unserer Landescenter, den offiziellen diplomatischen Vertretungen der Republik Neunseenland, in unseren Nachbarländern:

Landescenter der Republik Neunseenland in der Demokratischen Volksrepublik Balakonien

Landescenter der Republik Neunseenland im Irkanischen Reich

Landescenter der Republik Neunseenland im Marienordensstaat

Sie haben auch die Möglichkeit, uns eine Email zu senden. Sie erreichen uns unter:

info@neunseenland.de


Ich werde Sie/Euch alle informieren, wenn Neunseenland wieder on ist.

Mit besten Grüßen
Zitieren
#2
Die USSRAT leidet unter dem selben Problem (Wir haben ja auch den gleichen Forenanbieter Wink ). Hoffentlich dauert der Ausfall diesmal nicht wieder 3 Tage
Zitieren
#3
Werte Delegierte bei der OIK,

ich darf Ihnen mitteilen, dass das Forum Neunseenlands wieder on ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste