Nachdem mir Adresse von kartenorganisationen um die Ohren gehauen wurden muss ich jetzt mal was fragen.
Arbeiten alle Oragnisationen zusammen?
Dies kann mit einem definitiven "Nein" beantwortet werden. 8)
Erst kriegen wir unseren Platz nicht, aus irgendwelchen schwachsinnigen Gründen.
Dann gibt es Miillionen Kartenorganisationen und die arbeiten nicht mal alle zusammen.
Entschuldigung, aber wo ist da die "virtuelle Reailtät"
Jede Kartenorganisation wollte es besser machen als die vorhergehende. Da ist es einigermassen logisch, dass diese nicht zusammenarbeiten wollen...
Und Herr Gried, dieses Augenrollen heisst auf gut Deutsch: "was sollen diese ganzen Kartenorganisationen, es müssen nicht noch mehr werden" Und verschonen sie uns bitte mit ihrem "jeder darf das machen was er will"-Zeugs. Ich weiss es und habe zu ihrem Pech eine eigene Meinung dazu.
Lieber Herr Valmont,
damit ein solches Projekt ordentlich ablaufen kann, gibt es ein Regelwerk, das man beachten sollte.
Es kann hier nicht so ablaufen, daß man sich kurz vorstellt, seinen Kartenplatz aussucht und sofort eingetragen wird - dafür bräuchten Sie schon gute OIK-Beziehungen! (war nur Spaß!)
Ich meine, daß Sie die beste Kartenorganisation in der OIK gefunden haben und dort einfach ein regelwerkkonformes Eintragungsverfahren starten sollten.
Es gibt sicher Möglichkeiten, daß auch Brisee seinen Platz in dieser Welt finden kann.
Die von Ihnen reklamierte "virtuelle Realität" haben meines Erachtens die Karten-Separatisten zerstört.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Und verschonen sie uns bitte mit ihrem "jeder darf das machen was er will"-Zeugs. Ich weiss es und habe zu ihrem Pech eine eigene Meinung dazu.
Kannst du mir mal erklären, was das bitte soll? Wir sind hier simoff, also nicht über Dutzen wundern.
Ich dutze fast nie, aus reiner Angewohnheit, ich habe mich auch nicht über das gewundert...
Ich hätte trotzdem gerne die Erklärung.