Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Ja, rechtlich stimmt das schon. Also braucht man eigentlich nichts zu diskutieren, das Verfahren ist ja klar, löschen lassen und neu anmelden.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Friederike Fresse
Darf man fragen, warum man nicht getreu unserem großen Real-Vorbild versucht mit der vorhandenen Masse und Geographie auszukommen?
Ich wüsste auch nicht, wo Österreich real soviel Platz wie Attekarien belegt.
Oh man du bist echt unglaublich 
Was ist daran denn bitte schlimm? Du suchst meines Erachtens immer nur noch Dingen, wo du die Augen rollen lassen kannst. Hör lieber auf damit, das ist ungesund.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Sie kann nichts dafür, wenn man das zu oft macht, bleibts so.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Nr.1
Ja, rechtlich stimmt das schon. Also braucht man eigentlich nichts zu diskutieren, das Verfahren ist ja klar, löschen lassen und neu anmelden.
Es ist aber einfacher, wenn es Verschiebeantrag gestellt wird und es kommt auf das gleiche raus, also warum sich gegen das einfacher entscheiden...
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Wenn es um Einfachheit geht, können wir 80% der Prozeduren verwerfen.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Nr.1
Wenn es um Einfachheit geht, können wir 80% der Prozeduren verwerfen.
Es geht hier aber um die Einfachheit der Gebietsverschiebung und nicht um irgendeine andere Einfachheit!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich finde, daß es "Geographiezapping" überhaupt nicht geben sollte.
Es belastet doch nur die OIK.
Zum Glück sind das noch Einzelfälle, weil das eine MN mit Historie und Sinn für glaubwürdige Abläufe wohl eher nicht machen wird.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Jean Leroy
Zitat:Original von Nr.1
Wenn es um Einfachheit geht, können wir 80% der Prozeduren verwerfen.
Es geht hier aber um die Einfachheit der Gebietsverschiebung und nicht um irgendeine andere Einfachheit!
Warum soll man das über das bestehende Maß von Einfachheit hinaus vereinfachen? Sowas macht man nur, wenn man ein vermehrtes Auftreten der Fälle wünscht. Es geht wirklich nicht um irgendeine Vereinfachung, sondern um eine überflüssige.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich finde, daß es "Geographiezapping" überhaupt nicht geben sollte.
Es belastet doch nur die OIK.
Zum Glück sind das noch Einzelfälle, weil das eine MN mit Historie und Sinn für glaubwürdige Abläufe wohl eher nicht machen wird.
Da wundert es mich, dass Attekarien nicht jeden Tag den Standort ändert.
Zitat:Original von Nr.1
Warum soll man das über das bestehende Maß von Einfachheit hinaus vereinfachen? Sowas macht man nur, wenn man ein vermehrtes Auftreten der Fälle wünscht. Es geht wirklich nicht um irgendeine Vereinfachung, sondern um eine überflüssige.
Irgendetwas fehlt in Ihrem Satz. Haben Sie einen Herzanfall oder Gehirnschlag?
Oder meinen Sie überflüssige Vereinfachung, die gemacht wird? Es wird überhaupt keine Vereinfachung gemacht, denn die Einfachheit wurde mit keiner Regel verboten. Versuchen Sie doch, eine Zusatzregel hinzuzufügen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jean Leroy
Da wundert es mich, dass Attekarien nicht jeden Tag den Standort ändert.
Die mächtige attekarische Landmasse kann nicht verschoben werden, das ist gänzlich unmöglich. Über was wundern Sie sich da?
Unser Platz in dieser Welt ist felsenfest.