Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage zu den Zeiten
Menschliche Profilierungssucht ist immer wieder amüsierend.
*sim off

kleiner Hinweis: der Mensch hinter "Isomir" lioegt seit einigen Wochen im Krankenhaus und wird mit 100% sicherheit nicht mehr in die MNs zurückkehren. Manchmal sollte man halt doch IDs trennen, insbesonders sim on. Wink sim on*
Zitat:Original von T.E. Le Fon
*sim off

kleiner Hinweis: der Mensch hinter "Isomir" lioegt seit einigen Wochen im Krankenhaus und wird mit 100% sicherheit nicht mehr in die MNs zurückkehren. Manchmal sollte man halt doch IDs trennen, insbesonders sim on. Wink sim on*

Und Sie haben seinen Charakter übernommen? Sehr schlüssig.
*so habe ich nicht. Die ID Isomir existiert schon lange nicht mehr... wenn Sie so viel beobachten sollten Sie das eigentlich mitbekommen haben.... so*
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
... wenn Sie sich jetzt sofort subtrahieren.

Mein Wunsch wäre, daß er das gefälligst nicht macht.

Denn was sollen mir machen, wenn wir es schrittweise nur noch mit solch unangenehmen Zeitgenossen wie Ihnen und dem Grimmboy zu tun haben?
Ich kenne keinen Menschen (einige Masochisten vielleicht ausgenommen), dem ein solch arrogantes Oberlehrertum oder diese penetrant zur Schau getragene Pseudo-Intelligenz eine Freude bringen kann.
Auch Seiner Überheblichkeit würde kein Zacken aus der Kaiserkrone fallen, wenn er sich mal nur eine Spur anstrengt und eine einzige Aktion fährt, bei der sich nicht alle Mitspieler (das Kartoffelstäbchen wiederum ausgenommen) angewidert wegdrehen.
Probiert es doch bitte mal!
*so habe ich nicht. Die ID Isomir existiert schon lange nicht mehr... wenn Sie so viel beobachten sollten Sie das eigentlich mitbekommen haben.... so*

Ah ja. Was wollen Sie mir eigentlich genau sagen? Daß Sie nicht Monsieur Isomir sind? Daß Sie auch nicht Monsieur Valmir sind? Mit Verlaub, Sie haben behauptet, Isomir/Valmir läge seit einigen Wochen im Krankenhaus - soweit erstmal. Entspricht das den Tatsachen?
Nein., Ich sagte dass Isomir im Krankenhaus liegt. Dass ich Valmir bin habe ich nie abgestritten
Wenn Sie mir jetzt auch noch verraten, weshalb ich Ihnen glauben sollte, daß Isomir und Valmir nicht ein und die selbe Person sind, dann wäre ich doch rundum glücklich. Aber moment mal: das brauchen Sie gar nicht! Da da es Valmir war, der sich su fulminant verabschiedete, kann ich Ihnen auch so einen Mangel an Rückgrat vorwerfen.
erstens ist es mir egal ob Sie mir glauben.

zweitens: der Text gilt an sich noch dass ich für die an sich spaßig angelegte ID Le Fon rückfällig wurde kann man so auslegen wie Sie es tun, eine Schwäche war meine Rückkehr allemal. Da wiederum brauch ich nicht zu umschiffen.

drittens: Erstaunlich: Man gibt Ihnen einmal recht und nennt sie etwas flapsig "Grimmboy" (was der ID entspricht) und Sie springen sofort aufs Contra-Pferd.... interessante Einstellung

viertens: da wir hier eh schon alles ins sim off gezogen haben, eine banale Frage: Warum trennen Sie eigentlich keine IDs und vermischen so fulminant RL und VL?
viertens: da wir hier eh schon alles ins sim off gezogen haben, eine banale Frage: Warum trennen Sie eigentlich keine IDs und vermischen so fulminant RL und VL?

1. Weil es ohnehin eine absolute Unsitte ist, in mehreren Staaten aktiv zu sein und noch wesentlich schlimmer, wenn man meint, gleich in allen Staaten mitmischen zu müssen. Was bringt es, wenn es zehn Staaten mit jeweils zehn Bürgern gibt, jedoch nur zehn Spieler? Richtig, Klüngeleien, tausend angefangene und inaktive Projekte, viel Blabla und wenig Taten. Siehe GF; letztendlich ist der im Nachteil, der diesen Schwachsinn nicht mitmacht.

2. Weil diese "Trennung" (sowohl zwischen verschiedenen Charakteren als auch generell zwischen "Simon" und "Simoff") regelmäßig dazu mißbraucht wird, Beleidigungen zu kaschieren, eigenes Fehlverhalten zu verdecken oder rechtzufertigen, sich in allerlei Interna hereinzuschleichen ("Aber nein, ich trenne ja zwischen den IDs! Klaus-Ingeborg wird Hanns-Hugo bestimmt nichts aus den Regierungsforen verraten!") und generell alles, egal welcher Art, zu relativieren.

3. Weil es einfach lächerlich ist, wenn man "Flutkatastrophen" oder "Erdbeben" erfindet, um von einem Forenausfall zu sprechen.

4. Weil eine genaue Trennung nicht möglich ist. Man könnte allein anhand der MN-Welt kaum einen einzigen Sachverhalt erklären, weil einfach die Grundlagen fehlen. Warum heißt es "sagen" und nicht "segen"? Wie soll man überhaupt z.B. Sprachen schlüssig erklären?

5. Weil diese Trennung nur zu Konflikten führt, die ohne sie nicht bestünden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste