Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eine Frage
Zitat:Original von Friederike Fresse
Unser Platz in dieser Welt ist felsenfest.

Nur Ihr Mundwerk ist lose.
[Bild: drevil1.gif]
Zitat:Original von Jean Leroy
Da wundert es mich, dass Attekarien nicht jeden Tag den Standort ändert.

Die mächtige attekarische Landmasse kann nicht verschoben werden, das ist gänzlich unmöglich. Über was wundern Sie sich da?
Unser Platz in dieser Welt ist felsenfest.

Das hier ist ein Computerspiel, da ist gar nichts felsenfest.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Ich bin dann wenigstens der felsenfesten Überzeugung, daß Sie und Grimmboy gedankliche Störenfriede sind. ^^
Diese ernüchternden Einlassungen (GF-Hannover-deutsch-Computerspiel) versauen doch echt jede Form von Phantasie und könnten auch unterlassen werden!

X(

Ich bin dann wenigstens der felsenfesten Überzeugung, daß Sie und Grimmboy gedankliche Störenfriede sind. ^^
Diese ernüchternden Einlassungen (GF-Hannover-deutsch-Computerspiel) versauen doch echt jede Form von Phantasie und könnten auch unterlassen werden!

X(

Falsch. Nur weil Sie durch sie aus ihrer geschützten kleinen virtuellen heilen Welt herausgerissen werden, heißt das nicht, dass diese EInlassungen in irgendeiner Weise unpassend wären.

X(

Wieso? Das hier ist ein Hobby, eine Simulation im World Wide Web auf Ihrem PC, nicht mehr.
Die mächtige attekarische Landmasse kann nicht verschoben werden, das ist gänzlich unmöglich. Über was wundern Sie sich da?

Es wundert mich, da Sie selbst geschrieben haben:
Zum Glück sind das noch Einzelfälle, weil das eine MN mit Historie und Sinn für glaubwürdige Abläufe wohl eher nicht machen wird.
Und deshalb nahm ich an, dass Sie mit Attekarien damit nicht gemeint sein können.
Da ist aber schon nach Besuch von Kausallogik I zu erkennen, dass das kein Wiederspruch ist ... Rolleyes
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Da ist aber schon nach Besuch von Kausallogik I zu erkennen, dass das kein Wiederspruch ist ... Rolleyes

"Echte" Diplomaten würden "Widerspruch" zum Beispiel niemals mit "ie" schreiben, Frau Fresse. Ist ihnen hier der Realismus auch egal?
Echte Diplomaten würden Frau Fresse und Herrn Goldmann auseinanderhalten können
Echte Diplomaten würden nicht über derlei Unsinn diskutieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste