Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von SHODAN
Echte Diplomaten würden nicht über derlei Unsinn diskutieren.
Diese Diskussion ist SimOff und beschäftigt sich mit dem unrealistischen Verhalten einzelner Mitspieler
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Deswegen würden Diplomaten über sowas auch nicht diskutieren.
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von SHODAN
Deswegen würden Diplomaten über sowas auch nicht diskutieren.
Erst Denken, dann Reden?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Bitte zählen Sie doch lauter Friedrich, damit ich auch mitbekomme, wann die Erbsenpackung voll ist ....
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Bitte zählen Sie doch lauter Friedrich, damit ich auch mitbekomme, wann die Erbsenpackung voll ist ....
Sollte jemand mit einem kindischen, dahingeschmierten und billigwirkenden Siegel in der Signatur nicht sagen.......
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Ja meine Damen und Herren, die Gürtellinie ist eine gefährliche Grenze, deren Überschreitung durch glanzhaft niveaulose Floskeln an einem neuen Tiefpunkt zu kratzen gedenkt.
Nicht das ich Goldmann in dieser Hinsicht verteidigen möchte, aber eine hingeklekste Flagge mit weißem Schriftzug auf blauem Hintergrund ist auch kein Beweis von grafischer Meisterleistung. Gerade in der Position als auftretender Monarch empfehle ich ihnen, wenngleich ich nicht als Lehrmeister fungieren möchte, dass sie zumindest ihrem Blaublut die Ehre machen und sich nicht auf die ungehobelten Worte eines solchen Pöbels niederlassen, sondern gepflegte Antworten suchen, oder aber das Wort des Konfliktes zu vermeiden gedenken. Immerhin sind sie, als Monarch, weltweit als Edelmann, als Hoheit zu betrachten und nicht als "ungehobelter Monarchenfratz" ... nicht wahr?
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
...und wieder ein Thread wo man sich in gehobener Ausdrucksweise beschimpft und erniedrigen kann. Einfach nur kindisch.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Also mir gefällt mein neues Siegel. Sie sind ja nur neidisch!
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Ja meine Damen und Herren, die Gürtellinie ist eine gefährliche Grenze, deren Überschreitung durch glanzhaft niveaulose Floskeln an einem neuen Tiefpunkt zu kratzen gedenkt.
Nicht das ich Goldmann in dieser Hinsicht verteidigen möchte, aber eine hingeklekste Flagge mit weißem Schriftzug auf blauem Hintergrund ist auch kein Beweis von grafischer Meisterleistung. Gerade in der Position als auftretender Monarch empfehle ich ihnen, wenngleich ich nicht als Lehrmeister fungieren möchte, dass sie zumindest ihrem Blaublut die Ehre machen und sich nicht auf die ungehobelten Worte eines solchen Pöbels niederlassen, sondern gepflegte Antworten suchen, oder aber das Wort des Konfliktes zu vermeiden gedenken. Immerhin sind sie, als Monarch, weltweit als Edelmann, als Hoheit zu betrachten und nicht als "ungehobelter Monarchenfratz" ... nicht wahr?
*blink*