Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
*blink*
Was mich wundert, ist, dass dieses Gerät nur bei Ihnen blinkt. Daher verstehe ich nicht, warum Sie es noch immer einsetzen? Sie machen sich doch damit nur selbst zum Idioten.
Und die Signatur von Goldmann ist um einiges besser als die einiger möchtegern Monarchen wie Willi und Friedl.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Eine Frage: Ist das hier ein Schaulaufen der Signaturen oder eine Kartenorga?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Jean Leroy
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
*blink*
Was mich wundert, ist, dass dieses Gerät nur bei Ihnen blinkt. Daher verstehe ich nicht, warum Sie es noch immer einsetzen? Sie machen sich doch damit nur selbst zum Idioten.
Und die Signatur von Goldmann ist um einiges besser als die einiger möchtegern Monarchen wie Willi und Friedl.
Was mich wunder ist, daß sie denken Ihr Kommentar würde mich auch nur peripher tangieren.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Was mich wunder ist, daß sie denken Ihr Kommentar würde mich auch nur peripher tangieren.
Ja, warum sollte Sie mein Kommentar auch nur peripher tangieren - mit Ihrer Antwort dazu geben Sie ja zu, dass er sehr wichtig für Sie ist.