Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage zur Reservierung
#1
Z.Zt. hat Andro noch keine Website.
Zählt die MN-Wiki Seite (die man erst in 60 Tagen erstellen kann) als Website?
Bzw. geht die Reservierung auch ohne Website und nur mit Foren-Url?
Zitieren
#2
Ich denke... nicht!
Zitieren
#3
Eine kleine Website ist doch in 30 Minuten gemacht. Da ist die Diskussion hier im Zweifelsfall länger als die Erstellungszeit ...
Zitieren
#4
Ok...ich kann sowas nämlich nicht und hab auch keinen Webspace und auch snst keine Ahnung...
Zitieren
#5
Also für technisch ganz ahnungslose gibt es ja kostenlose Angebote wie z.B. http://www.oyla.de/ .
Zitieren
#6
Zitat:Original von Michail Kalinin
Z.Zt. hat Andro noch keine Website.
Zählt die MN-Wiki Seite (die man erst in 60 Tagen erstellen kann) als Website?
Bzw. geht die Reservierung auch ohne Website und nur mit Foren-Url?

Ihre Ambition, eine Website zu erstellen in Ehren - aber leider hat der OIK-Beirat in einem Anfall von Kurzsichtigkeit beschlossen, daß eine separate Website nicht mehr als Voraussetzung für die Eintragung bzw. Reservierung benötigt wird (meiner Meinung nach die schädlichste und - um es mal auszusprechen - dümmste Entscheidung, die hier je getroffen wurde). Sie können den Antrag also unter Beachtung der Fristen jederzeit stellen.
Zitieren
#7
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Also für technisch ganz ahnungslose gibt es ja kostenlose Angebote wie z.B. http://www.oyla.de/ .

DANKE !!! =)
Zitieren
#8
Post an der komplett falschen Stelle Rolleyes
Zitieren
#9
Zitat:Original von König Friedrich III.
Post an der komplett falschen Stelle Rolleyes

Dummer, überflüssiger Kommentar^^ Rolleyes
Zitieren
#10
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von König Friedrich III.
Post an der komplett falschen Stelle Rolleyes

Dummer, überflüssiger Kommentar^^ Rolleyes

Falsch. Dumme Menschen benötigen Führung durch Klügere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste