Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Z.Zt. hat Andro noch keine Website.
Zählt die MN-Wiki Seite (die man erst in 60 Tagen erstellen kann) als Website?
Bzw. geht die Reservierung auch ohne Website und nur mit Foren-Url?
Beiträge: 100
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Eine kleine Website ist doch in 30 Minuten gemacht. Da ist die Diskussion hier im Zweifelsfall länger als die Erstellungszeit ...
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Ok...ich kann sowas nämlich nicht und hab auch keinen Webspace und auch snst keine Ahnung...
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Also für technisch ganz ahnungslose gibt es ja kostenlose Angebote wie z.B.
http://www.oyla.de/ .
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Michail Kalinin
Z.Zt. hat Andro noch keine Website.
Zählt die MN-Wiki Seite (die man erst in 60 Tagen erstellen kann) als Website?
Bzw. geht die Reservierung auch ohne Website und nur mit Foren-Url?
Ihre Ambition, eine Website zu erstellen in Ehren - aber leider hat der OIK-Beirat in einem Anfall von Kurzsichtigkeit beschlossen, daß eine separate Website nicht mehr als Voraussetzung für die Eintragung bzw. Reservierung benötigt wird (meiner Meinung nach die schädlichste und - um es mal auszusprechen - dümmste Entscheidung, die hier je getroffen wurde). Sie können den Antrag also unter Beachtung der Fristen jederzeit stellen.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Also für technisch ganz ahnungslose gibt es ja kostenlose Angebote wie z.B. http://www.oyla.de/ .
DANKE !!! =)
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Post an der komplett falschen Stelle
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von König Friedrich III.
Post an der komplett falschen Stelle 
Dummer, überflüssiger Kommentar^^
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von König Friedrich III.
Post an der komplett falschen Stelle 
Dummer, überflüssiger Kommentar^^ 
Falsch. Dumme Menschen benötigen Führung durch Klügere.