Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Xinhai
#11
IN meiner Erinnerung (die allerdings nicht weit reicht) war der Fall Tauroggen der erste Fall dieser Art

aber was beschweren Sie sich, es gibt einen gangbaren Weg (Gebietsverkleinerung/Anschließende Neureservierung), warum gehen Sie ihn nicht?
Zitieren
#12
Oder Sie beantragen eine Änderung. Sie wollen etwas, dann müssen Sie auch dafür arbeiten.
Zitieren
#13
Änderung wäre sinnvoll...dauert dann, wenn alle zustimmen...gewiss 2 wochen
Zitieren
#14
Ich kann weder eine Verkleinerung Dostarusiens, noch einen Antrag auf Änderung des Regelwerkes stellen, weil ich im ersten Falle nicht zuständig und im zweiten - da nicht Delegierter - nicht berechtigt bin. Andererseits wird man auch kaum von Dostarusien verlangen können, daß es sich aktiv für eine ihrerseitige Gebietsverkleinerung einsetzt, weil der xinhainesische Wunsch nach einem Kartenplatz Dostarusien nicht zu interessieren braucht.
Zitieren
#15
Nun, dass Sie keine Vollmacht haben, das Gebiet Dostarusiens ändern zu lassen, können Sie nicht dem OIK-Regelwerk anrechnen. Eingetragen ist nunmal mit dem gesamten Gebiet Dostarusien, welches auch den Delegierten stellt.

Sollte es sich jedoch so verhalten, wie Sie im Antrag formuliert hatten, dass Dotarusien und Xinhai zwei selbständige Nationen sind und dies auch schon immer so ist und auch ausgestaltet wird, sollte es doch ein Leichtes sein, dass Dostarusien einen Antrag auf Gebietsänderung (hier: Gebietsverkleinerung) stellt und Xinhai dann auf dem frei werdenden Areal eine Eintragung beantragt. Unter den derzeitigen Kartenregeln sehe ich dies als gangbaren Weg. Und Vetos gegen diese Neueintragung dürften auf Grund des längerfristigen Bestehens Xinhais gerade an dieser Kartenstelle äußerst kompliziert werden und nach meiner Auffassung eigentlich aussichtslos sein.

Ja und auch eine Regelwerksänderung kann der Dostarusische Delegierte jederzeit initiieren. Sie vertreten bisher halt "nur" einen Teilstaat, der weder eigene Mitgliedsrechte besitzt, noch die Änderung des Gebiets eines eingetragenen Staats gegen dessen Willen erzwingen kann.

Wie gesagt, der einfachste Weg sollte es sein, wenn sich Xinhai mit Dostarusien ins Benehmen setzt und Dostarusien die gewünschten Änderungen in die OIK einbringt.
Zitieren
#16
xinhai ist,...war aber mal eine provinz dostarusiens
Zitieren
#17
Soviel ich weiß nicht, seinerzeit als Dostarusien eingetragen werden sollte, verlangte wohl das Gelbe Reich aus Ausgestaltungsgründen einen chinesischen Anteil, weil zuvor auf diesem Gebiet Tchino eingetragen war. Seitdem bestand Dostarusien und die Autonome Republik Xinhai, verwaltungstechnisch unabhängig und immer in der VKL gleichberechtigt.
Zitieren
#18
Wie man hört, verfügt Xinhai jetzt über ein eigenes Forum?
Zitieren
#19
Majestät haben richtig gehört, Xinhai ist ja auch ein eigenes Land.
Zitieren
#20
*so*
Gibt's da 'nen Link? Wink
*so*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste