Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Frage zur Reservierung
#21
Hab ich mir schon gedacht. danke
Zitieren
#22
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von König Friedrich III.
Post an der komplett falschen Stelle Rolleyes

Dummer, überflüssiger Kommentar^^ Rolleyes

Falsch. Dumme Menschen benötigen Führung durch Klügere.

Dann frage ich mich , warum du dich hier meldest^^

Sry, aber von dir lese ich hier nur bullshit.
nie irgendwas gescheites.

du tust so als ob du die weisheit mit löffeln gefressen hast, nur weil du dich in einer Vl-nation als adliger schimpfst.

Rolleyes
Zitieren
#23
[Bild: unbenanntvh0.jpg]

reicht es die angrenzenden staaten wegen dem veto zu informieren oder darüber hinaus noch weitere? irgendwas mit planqadrat.
Zitieren
#24
Alle 13 Länder die an unseren oder den nächsten Planquadrat grenzen sind Vetoberechtigt und nun informiert.

VG
PFKanien
Ascaarun
Gelbes Reich
Neunkierchen
Hermetica
Falkenland
Albenoien
Astarien
USSRAT
Bergen
Cordanein
Dostarusien
Zitieren
#25
Erst bei der Eintragung.
Zitieren
#26
Zitat:Original von Lowfyr Varga
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von König Friedrich III.
Post an der komplett falschen Stelle Rolleyes

Dummer, überflüssiger Kommentar^^ Rolleyes

Falsch. Dumme Menschen benötigen Führung durch Klügere.

Dann frage ich mich , warum du dich hier meldest^^

Sry, aber von dir lese ich hier nur bullshit.
nie irgendwas gescheites.

du tust so als ob du die weisheit mit löffeln gefressen hast, nur weil du dich in einer Vl-nation als adliger schimpfst.

Rolleyes

Und Ihre Umgangsformen haben sie wo erlernt wenn ich fragen darf?
Zitieren
#27
Zitat:Original von Faantir Gried
Erst bei der Eintragung.

dennoch schonmal informiert
Zitieren
#28
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von Faantir Gried
Erst bei der Eintragung.

dennoch schonmal informiert

Nicht das Schlechteste.
Zitieren
#29
Ascaarun hat bedenken, weil Andro eine russische Kultur hat...wobei Slawen in der MN Welt ja so in dem Sinne nicht existieren.
Ich weiss nicht was man dagegen machen kann, ich finde es ist doch egal ob neben einem Araber oder Chinesen wohnen, wie im Falle des Gelben Reichs.
Zitieren
#30
Ich darf mich selbst zitieren:

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die OIK hat für Stimmigkeit nicht zu sorgen, es liegt allein an den Mitgliedern, inwieweit diese eine passende Ausgestaltung ihrer (künftigen) Nachbarn fordern. Viele Staaten sind da sehr kulant, andere sehen es strenger - und das ist ihr gutes Recht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste