In Stauffen hieße es nicht "Caffee", sondern "Café"
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
In Stauffen hieße es nicht "Caffee", sondern "Café" 
Da in Stauffen ja die wenigsten unterprivilegierten Bürger des Lesen und Schreibens mächtig sind, wird in entlegenen Gegenden durchaus auch mal ein "Caffee" vorkommen. Wichtig ist allein das C!
*Trinkt in Ruhe seinen Kaffee und lunzt dabei immer wieder über den Tassenrand zu Frau Fresse herüber*
Zitat:Original von Friederike Fresse
Da in Stauffen ja die wenigsten unterprivilegierten Bürger des Lesen und Schreibens mächtig sind, wird in entlegenen Gegenden durchaus auch mal ein "Caffee" vorkommen. Wichtig ist allein das C!
Welch ein Zufall, Frau Fresse!
Wie fühlen Sie sich, jetzt wo Sie nicht mehr Kanzlerin sind? Sie waren doch nicht etwa im Urlaub in Futuna?
bestellt einen schwarzen Ostland-Tee
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Wie fühlen Sie sich, jetzt wo Sie nicht mehr Kanzlerin sind?
Wie bei vielen anderen Dingen auch, hinken Sie halt etwas der Zeit hinterher. ^^
Ich bin ja nun schon seit vielen Monaten keine Kanzlerin mehr und habe das mittlerweile auch überwunden. Aber nur weil es so nette Menschen wie Sie gibt, die mir dabei geholfen haben.
Zitat: Sie waren doch nicht etwa im Urlaub in Futuna?
Futuna ist mir persönlich zu unübersichtlich geworden, seitdem dort in verschiedenen Welten agiert wird. Ein dortiger Urlaub käme nur in Frage, wenn nur noch Reisen nach Futuna und Dreibürgen im Programm wären.
Zitat:bestellt einen schwarzen Ostland-Tee
Hier wird nur halbwegs fair gehandelter Tee aufgebrüht, bleiben Sie doch mit Ihrem Blut-Süppchen weg. ^^
*macht eine Schnute*
Zitat:Zitat:bestellt einen schwarzen Ostland-Tee
Hier wird nur halbwegs fair gehandelter Tee aufgebrüht, bleiben Sie doch mit Ihrem Blut-Süppchen weg. ^^
*macht eine Schnute*
*bestellt sich eine Tasse Maofeng und schmunzelt über Fresses Aussage*
Wie bei vielen anderen Dingen auch, hinken Sie halt etwas der Zeit hinterher. ^^
Ich bin ja nun schon seit vielen Monaten keine Kanzlerin mehr und habe das mittlerweile auch überwunden. Aber nur weil es so nette Menschen wie Sie gibt, die mir dabei geholfen haben.
Sie wissen doch, dafür bin ich mir eben nicht zu schade. Vielleicht sollten Sie wirklich einen Urlaub in Dreibürgen verbringen, wenn Sie die neuen Magnetschwebebahnen nehmen, entgeht Ihnen garantiert nichts.
Futuna ist mir persönlich zu unübersichtlich geworden, seitdem dort in verschiedenen Welten agiert wird. Ein dortiger Urlaub käme nur in Frage, wenn nur noch Reisen nach Futuna und Dreibürgen im Programm wären.
Sie wissen gar nicht, was Ihnen entgeht!
*macht eine Schnute*
Sie wollen mir doch nicht etwa ausländischen Tee verkaufen, an dem das Blut der durch gesetzlose Konzerne gebeutelten Massen klebt?